plötzlich komische schmerzen brauche Rat!

hey#winke bin heute ES12-13 oder auch schon 14 genau weis ich es nicht. aber habe seit paar Minuten immer plötzlich so ein stechen beim Bauchnabel und Übelkeit ist jetzt auch dabei merkt man das jetzt schon wenn es eine Schwangerschaft ist. Habe gestern getestet aber war mir nicht sicher ob es eine VL war oder eine rosa Linie hab ich in einen anderen Beitrag gepostet danke euch#liebdrueck

1

Hey :-) alles kann aber nichts muss... SS können sich unterschiedlich auswirken. Ich hatte z. B. garnichts während meiner ersten SS. Zeig doch nochmal deinen Test oder mach heute oder morgen ggf. nochmal einen neuen. Alles Gute #klee

2
Thumbnail

Das war gestern heute hab ich keinen gemacht.
Und danke für deine Antwort #winke

3

Hmmm man könnte evtl. einen Schatten erahnen. Warte einfach noch ein paar Tage und falls die mens weiter ausbleibt teste am besten nochmal 😊

weiteren Kommentar laden