Ab wann bluttest möglich ?

Ich lese meistens nur still mit jetzt hab ich mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)
Ich war vorgestern im kh da wurde mir Blut abgenommen nicht wegen Verdacht auf Schwangerschaft!
Da haben sie einen zuckerwert von über 130 festgestellt ich sollte heute zu meinem Hausarzt zur Kontrolle er meinte in einer Schwangerschaft würde der Zucker manchmal auch verrückt spielen und hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob das möglich ist. Jetzt meine Frage ich bin erst ES+10/11 kann man da im Blut schon was sehen?

LG Jana

1

Ja würde man im Blut schon „sehen“!

Selbst ein Schwangerschaftstest könnte jetzt schon anzeigen! (Guter Frühtest oder clear blue mit wochenbestimmung)

LG

2

Vielen dank für deine Antwort :)
Beim Schwangerschaftstest hab ich immer Angst das er so früh falsch positiv anzeigt :(
Aber ich wage heute Mittag mal einen und hoffe das es ungeplant doch geklappt hat :)

3

Falsch negativ meine ich natürlich

4

Ja da sind ja viele urintests schon positiv.

Ich hatte an es+9 nen Wert von 16.
Denke der Bluttest hätte schon bei es+7/8 angeschlagen.

5

Wie war denn vorgestern dein hcg?
Je nachdem kannst du dir den urintest sparen denn im urin hängt es 2 Tage hinterher.