Zwillinge?? bitte einmal um Hilfe 🙏🙏

Huhu also ich bin echt verirrt. Habe heute einen cb Test gemacht und da stand 2-3 was einfach nicht sein kann weil ich am 27.7.2018 einen fa Termin hatte wegen meinem frühabort zu Kontrolle und die gb war leer und alles war ab hcg war auf null und sie meinte ich kann wieder los legen. Mein es war am 1.8 ich weiß es weil ich den spüre nur das komische war/ist ich konnte schon ab es+6 positive testen am 13.8 habe ich einen cb mit wb gemacht da stand noch 1-2 und heute also 3 Tage später 2-3 🙄🙄 kann es sein das ich vllt Zwillinge bekomme und deswegen meine Test so rum Spinnen? abwegig wäre das nicht habe viele die Zwillinge bekommen haben in meiner Familie. Oh man kennt das jemand ? Wäre lieb wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet 😓😣
Danke Schon mal für eure Antworten 🙏🤗

1

Klar kann das sein, oder dein ES war doch etwas früher als gedacht 😊

Eine ELSS wurde ausgeschlossen?

Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich zum FA und nachschauen lassen, was los ist.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hab am Montag einen Termin bekommen. Eine Eileiterschwangerschaft wäre doch ziemlich schmerzhaft Oder nicht ? Also die habe ich Gott sei dank nicht. Wie gesagt ich war ja am 27.7 da weil ich am 18.8 einen frühabort hatte und ich zu Kontrolle nochmal kommen sollte. Deswegen kann es mit dem frühen es einfach nicht sein. Oh man ich werde noch verrückt 😓😓

3

Man kann auch mit Rest-HCG einen ES haben.

Eine ELSS macht irgendwann Beschwerden, dann ist es aber schon sehr heikel.

Berichte bitte, was am Montag rauskommt, ich hoffe, etwas Schönes💕

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde es klingt alles normal. Der Test zeigt an das der Eisprung vor 2-3 war..passt doch. Wenn er am 1.8 war liegt er doch 15 Tage zurück..
Ich war mit Zwillingen schwanger aber die ersten Wochen laufen völlig normal..

7

Ja aber es ist was anderes und die Einnistung das passt ja nicht. Wenn vor 2 Wochen mein es war dann war ich ja nicht sofort schwanger ?! Das dauert ja auch nochmal ca 7 Tage das heißt dann das ich eigentlich auf vor einer Woche meine Einnistung hatte. Komisch nur yaso hh ab es+6 schon positive testen konnte. Naja mal schauen. Wie gesagt wäre ich nicht beim Arzt gewesen am 27.7 würde ich auch denken es hat sich verschoben aber da ich am 18.7 einen frühabort hatte und am 27.7 zu Kontrolle hin musste bin ich mir sicher. Danke trotzdem für die Antwort 🌸

9

Aber wenn du am 1.8. deinen ES hattest, ist doch heute die Befruchtung 2-3 Wochen her.
Alles Gute zur Schwangerschaft, aber ob das Zwillinge sind, kann ich dir nicht sagen. :)

10

Alles kann nichts muss. Es gibt Frauen die haben bei einem trotzdem mehr HCG andere haben trotz Zwillingen HCG im Rahmen und dann gibt es Frauen wie mich 😅 ich habe wenn Ich schwanger war an nmt zart positiv getestet aber wo ich mit Zwillingen schwanger war ab es+10 schon positiv getestet und das HCG war höher als sonst.