Was denkt ihr darüber bin verzweifelt 😥

Ich habe an Es+14 Nmt+2 getestet leider war er negativ ich bilde mir einen Hauch von Strich ein 🤨das positive ist bin heute den 4. Tag drüber und gebe die Hoffnung nicht auf hab hier öfters gelesen das es bei vielen erst nach mehreren Tagen dann positiv war weil die Periode nicht kam haben sie dann nochmal getestet 😍😍ich möchte morgen früh noch einmal testen wenn sie nicht kommen
Was denkt ihr da drüber?

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Wahrscheinlich hat er sich etwas verschoben... solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich denk auch das es sich verschoben hat ich hoffe auch das alles gut geht

2

Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es grad genauso. Ich werd jetzt zwar paar Tage nicht mehr testen und warten ob doch die Periode kommt. Aber man hat immer die Hoffnung, sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es dieses Mal doch nicht geklappt hat, das hab ich mir zumindest vorgenommen 🙈

4

Ich drück dir auch die Daumen geht hoffentlich alles gut