Glaubt ihr an Wunder?

Hallo ihr Lieben,

Monat für Monat fiebert man zum Wunschkind.

Wir durften im Januar diesen Jahres endlich positiv testen, anfangs schien alles in Ordnung zu sein, aber dann Ende Februar kamen die Blutungen im KH haben wir dann das erste Mal das kleine Herzchen unseres Wunders schlagen sehen, das es das erste und letzte Mal sein wird hätten wir nicht gedacht, obwohl ich dauerhaft ab positivem Test ein sehr ungutes Gefühl hatte.. Leider endete die Schwangerschaft knapp eine Woche später..

Wie dem auch sei, fast jede Frau möchte am liebsten sofort wieder schwanger werden, mich eingeschlossen, es hat einfach nicht geklappt, Monat für Monat wurde ich immer trauriger, leider kamen berufliche, als auch private Sorgen noch hinzu.

Durch den absoluten wahnsinnig schönen Sommer haben wir die heißen Tage oft im Garten und knapp bekleidet verbracht, ich denke nicht, dass ich mich so der Hitze ausgesetzt hätte, wenn ich schwanger gewesen wäre..
An einem Tag entdeckte mein Mann ein schwarzes klitzekleines Muttermal am Oberschenkel so winzig, aber dennoch pechschwarz, am nächsten Tag ab zum Hautarzt - sofort raus!
Zwei Wochen später der Befund, schwarzer Hautkrebs! Ich fühlte mich wie vor den Kopf geschlagen und konnte erstmal nicht mehr klar denken, das positive ist, dass er noch im Anfangsstadium war und ich wirklich wirklich Glück hatte, wenn ich zwei Monate später gekommen wäre, naja darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken..
Was ich damit sagen möchte, ist das Zufall? Ich glaube jetzt definitiv an Wunder und ich bin dankbar, dass unser Sternchen so für uns entschieden hat und mir somit wahrscheinlich mein Leben gerettet hat #herzlich

Meine Ärztin sagt, ich sei nun vorerst "geheilt" und muss alle 3 Monate zur Kontrolle.
Ich war unglaublich wütend auf meinen Körper, dass er uns unser Sternchen genommen hat, jetzt weiß ich warum.

Ich bin voller Hoffnung, dass nun alles besser wird und wir bald unser Wunder in den Armen halten können #klee

Glaubt ihr an Wunder?

Anmelden und Abstimmen
1

Wow.. Eine tolle Geschichte. Dein Sternchen hat dich gerettet
. Schau in den Himmel Schöpf neue Hoffnung und ich bin ganz sicher das es bald klappt und ihre eine wunderbare kleine Familie werdet..

2

Hallo meine Liebe,

Das tut mir sehr leid was du/ihr durchmachen musstet. Und ja da hattest du wirklich großes Glück, denn wie du sicherlich weißt ist schwarzer Hautkrebs einer der aggressivsten Karzinom-Arten. Mein großer Bruder, damals 28 , hatte die Symptome leider nicht beachtet. Es wurde viel zu spät entdeckt. Es ist wirklich immer sehr wichtig , die Warnsignale oder jede kleinste Veränderung an sich zu beachten!
Ich hoffe sehr für dich und drücke alle Daumen , die ich habe, dass es bei dir nun alles gut ausgeht und du bald dein eigenes wunder erleben darfst .

Ja ich glaube an Wunder. Alles im Leben, wenn etwas passiert oder eben nicht passiert hat seine Gründe. Gründe, die man früher oder später sicherlich verstehen wird.

Ich wünsche dir alles gute! 🍀🍀🍀

3

Wunder wachsen nicht auf Bäumen! Wunder entstehn im Herzen ♥️ wie sie diesen Spruch liebe ja ich glaube an sowas

4

Wie ich diesen *

5

Hallo liebes ,
Ja ich glaube auch an Wunder !
2013 hat es endlich geklappt ich war schwanger , leider nicht lange ....
eine As würde gemacht und ich habe es nicht verstanden warum ... 5 Monate später hätte ich eine schweren Autounfall und mir wurde mein unterleib eingequetscht , müsste notoperiert werden und habe dadurch innere Blutung und einen eileiter verloren , da wäre ich im 7ten Monate eigentlich gewesen. Ich hätte solche Angst das ich garnicht mehr an Nachwuchs gedacht habe , erst 2016 im oktober haben wir eiben positiveb test gehabt , leider eine stille geburt mit meinen zwillis ende Feburar 2017 , habe einen monat pausiert und ende april angefangen und in Mai war ich schob schwanger und habe mein wunder im Januar 2018 bekommen , die Geburt dauerte 25 min und Kern gesund:)

Ja, ich glaube an Wunder und ich bin sehr dankbar für meine zwei Mädchen :))