Heute Nmt und One step zu schwach ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

vor 4 Tagen haben ich bereits positiv an es+11 positiv getestet und euch um eure Meinung gebeten. Heute bin ich an nmt angekommen und habe noch einen One Step gewagt. Müsste die Linie nicht stärker sein ? Wer hat Erfahrungen mit dem One Step an nmt?
Ich weiß, dass ein clear Blue mit Wochenbestimmung einfacher wäre.., Hatte aber schon 2 defekte 🙈
Ist heute noch jemand an nmt?



Freu mich auf eure Antworten ❤️

1

Das kommt denk ich immer drauf an wie schnell der Körper hcg produziert und wann genau der ES war . Aber schon mal herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen dass alles gut verläuft. 🍀

4

Danke 🙈 Kann mich noch nicht so freuen 😞

2
Thumbnail

One steps sind beschissen. Lass dich noch verunsichern. Ich müsste heute ca. Es 20 sein. Im Vergleich testamed 20er und onestep 10er. Also alles gut

3

Nicht verunsichern

5

Das ist ja echt ein mega Unterschied 🤔
So lange ich keine Schmierblutungen bekomme, bin ich zufrieden.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch nmt 😏 traue mich aber nicht zu testen, da ich es+10 und es+12 meines Erachtens negativ testete. Aber meine Temperatur ist sogar zu heute bisschen gestiegen und Mensanzeichen wie sonst hab ich auch keine. Allerdings auch keine anderen außer Ausfluss und Schnupfen 🤔😏

Dein Test sieht in meinen Augen aber vielversprechend aus und drücke Dir ganz doll die Daumen 😊

9

Huhu geht mir genau so bei ES+12 negativ getestet hätte heute meine Mens bekommen müssen total trocken und Nase läuft...traue mich aber auch nicht warte jetzt bis Montag lg drücke dir die Daumen

10

Ich glaube ich hab positiv getestet vorhin gerade, Wochenende nehme ich glaube ich einen cb. ☺️🤯
Ich drücke dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
8

Also bei den one step brauchst du dich nicht wegen der Stärke verrückt machen
Ich bin heute auch es14
Der one step ist bei mir noch ein ticken schwächer als bei dir aber der cb zeigt 2-3 an