Erfahrungen nach fehlgeburt

Hallo meine lieben,

Ich wollte mich hier mal ein bisschen austauschen. Wir mussten anfang juni eine fehlgeburt in der 10. Ssw mitmachen, damit sind wir ja leider auch nicht alleine.. nun wünschen wir uns natürlich sehnlichst ein weiteres wunder. Unser sternchen war ungeplant, dennoch sehr willkommen... nun hatte ich seither ein mal meine periode, bin quasi im ersten richtigen zyklus wieder und wir versuchen unser glück. Kann natürlich seit über 2 monaten an nichts anderes mehr denken als unser verlorenes baby und ein weiteres und und und... viele können mich bestimmt verstehen. Nun zu meiner frage: wie lange musstet ihr warten bis ihr wieder schwanger wart?

Liebe grüsse

1

Dass tut mir sehr leid. Ich hatte auch schon 2 FG und die letzte war am 16.7.
Es hat direkt wieder geklappt, hatte noch nichtmal meine Periode. Ich denke dass es bei jedem unterschiedlich ist. Ich war bei 7+1 als ich die FG hatte

2

Hey!
Tut mir leid, dass du auch diese schreckliche Erfahrungen machen musstest!
Ich hatte Ende Februar eine MA mit AS und danach ziemlich lang noch hcg im Blut.. bis mai:(
Seitdem versuchen wir es wieder bisher erfolgslos..:(
Lt ovu war der Test positiv am Freitag..Arzt sagte Montag.. es wäre kein ES da gewesen, dass Progesteron ist zu niedrig!
Heute morgen hatte ich etwas rosa Blut am toipapier..-das lässt wieder hoffen.../aber Blut lügt ja nicht?!
Ich weiß, wie du dich fühlst..um dich herum nur Schwangere und man fragt sich immer..warum ich?! Was hab ich falsch gemacht...:/ es frisst einen innerlich auf

3

Erstmal tut es mir Leid für euch!

Wir hatten Anfang Januar einen MA mit AS. Durfte dann im Juni erneut positiv testen.
War also der 6.ÜZ wenn man den AS Zyklus mit einrechnet.

Alles Gute dir!

4

Hmm und was hast du gemacht um ruhig zu bleiben?!
Ich hab das Gefühl.. ich werd wahnsinnig:(

5

Ich habe mir immer wieder gesagt das es nichts an der Tatsache ändert wenn ich gefrustet oder traurig bin.
Hab gesagt dann gönn ich mir halt einen leckeren Macchiato und plane Urlaube ohne Ende. Dann sollen wir vlt erstmal ein Haus bauen oder oder.
Und irgendwann, wenn die Zeit reif ist klappt es. Aber natürlich war ich auch traurig.

weitere Kommentare laden
6

Ohje das tut mir sehr leid!
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bin dann direkt, ohne weitere Periode, wieder schwanger geworden.
Ich drücke Dir feste die Daumen Und wünsche Euch alles alles erdenklich Gute!

8
Thumbnail

Huhu,
Erstmal mein Beileid und nein du bist nicht alleine.
Wir probieren auch seid über einem Jahr ein Baby zu bekommen.
Erst Dezember und Januar frühe Abgänge Anfang 5. Ssw.

Und am 1.06.18 dann Misses Abortion plus Ausschabung.
Es brach eine Welt zusammen

Nunja am 23.06. bekam ich meine Periode zum ersten Mal wieder. Den Zyklus könnten wir nicht nutzten, da noch Reste in der Gebärmutter waren, als wir in die kinderwunschpraxis gingen. Sie wollte gern noch 1-2 Zyklen abwarten und dann sollte ich mich jetzt im August melden

Ninja eine Periode am 21.07. hab ich noch abgewartet, in der Hoffnung das alles abgeblutet ist und haben es wieder probiert und was soll ich sagen

Volltreffer

18

Dann ist es ja noch ganz frisch 💗😍 herzlichen glückwunsch!!😘😍

9

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich fühlst, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.

Ich hatte 04/16 eine Fehlgeburt mit ausschabung, 4 Zyklen später war ich wieder schwanger und nun ist unsere Maus 13 Monate und soll bald große Schwester werden :)

Alles gute für dich

14

Hey...
es tut mir sehr Leid für dich.

Ich hatte eine FG 12/16 und war 4/17 wieder schwanger, nach 3 ÜZ. Unsere Maus ist jetzt 7 Monate. Es wird also alles gut. Wenn der Kopf wieder soweit ist, ist es der Körper auch. Sagt man immer so einfach, aber es ist wirklich so. Probiert es jeden Monat einfach aufs neue, irgendwann kommt euer kleines Wunder.

LG

15

Hallo, erstmal tut mir das total leid und ich hoffe du kannst bald wieder glücklich sein!

Im Februar 2017 wurde ich ungewollt schwanger, da ich leider sehr geschlammt habe mit der pille. Im april habe ich es verloren.. ich fing die pille wieder an, aber setzte sie im Oktober ab. Januar 2018 letzte periode und nun kommt mein wunder in ca 8 wochen 💙💙

Also mach dich nicht verrückt und alles kommt von alleine. Ich wünsche dir viel glück und kraft!!

16

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel mut ihr mir mit euren antworten macht! Vielen lieben dank dafür!😍 und herzlichen glückwunsch an die die wieder schwanger sind oder ihr wunder schon in den armen halten, ihr habt es euch so verdient 💗