Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten ?

Hallo,
zu mir , ich bin Mama von zwei wunderschönen Mädchen :) 2008 und 2018 Geboren im Januar .
Da unsere kleine erst 6 Monate alt ist , war kein Kinderwunsch zurzeit da und trotz Verhütung muss es evtl geklappt haben oder ist es doch eine VL ?
Ich hatte 1 Woche Durchfall und dachte habe mir was eingefangen also einem Virus oder so , dann kam meine Periode am 31.7 bis 5.8 sehr sehr stark , und dann die Übelkeit und meine Freundin brachte mir 2 Test mit , ich habe einen nachts um 5 gemacht als ich auf Klo wollte und in Schrank gelegt , weil ich wusste er ist Negativ und ich eher zum Hausarzt wollte:)) morgens 2 Kaffe und dachte schaumal nach und dann bin ich aus allen Latschen gefallen , ist das positiv oder eine VL! habe direkt einen noch gemacht der zeigt allerdings nur einen Strich an , vielleicht weil ich schon etwas mehr getrunken hatte ? oder hatte ich evtl einen Abgang wegen der starken Blutung ? ! wollte mir morgen noch mal Test kaufen .

1

Bei den Tests steht oft in der Anleitung, dass "positive" Ergebnisse, die lange nach der angegeben zeit erst "positiv" anzeigen oft fälschlich sind. Wenn dort steht nach 3 Minuten Ergebnis und dort ist kein strich aber Stunden später schon, dann ist es wie gesagt verfälscht. Vorsichtshalber vllt nochmal testen. Liebe Grüße

2
Thumbnail

so sieht der aus

3
Thumbnail

Habe auch den dannach jetzt mal auseinander gebaut und dort ist ein Hauch zu sehen , könnte man im vorher nicht erkennen

weitere Kommentare laden