Einnistung

Hej Mädels ich bin heute ES+6, ZT 28, an ZT 10 Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke, Eisprung mittels clearblue Monitor an ZT 22 ermittelt.

Ich hatte heute kurzzeitig so stechen in der leiste, das Gefühl kenne ich nicht. Musst mich gleich wieder setzen. Es+6 würde doch zur Einnistung passen oder? Hatte wer was ähnliches und war schwanger?

Üben seit 20 Monaten (12.ÜZ) habe das PCO Syndrom

1

Ich hatte das leider schon öfters...war da leider nicht schwanger. Eher leider umgekehrt...als ich wirklich schwanger war, habe ich die Einnistung nicht gespürt..aber vielleicht ist es bei dir anders!
Hat Bauchspiegelung weh getan? Macht man das unter Vollnarkose? Meine Ärztin meinte auch schon zu mir, dass es vielleicht sinnvoll wäre, ich habe aber total Angst davor! Habe gelesen, dass man mehrere Tage im Krankenhaus bleiben muss und danach noch 2-3 Wochen krankgeschrieben ist (((

2

Also die bauchspiegelung ist gar nicht schlimm.
Ja ist unter vollnarkose, kam morgens um 8 Uhr dran und am nächsten Tag war ich wieder draussen ausn Krankenhaus. 2 Wochen krank schreiben nur deshalb weil man nicht schwer heben darf. Also ne Woche solltest schon liegen und schonen aber starke Schmerzen oder so war bei mir nichts.
Das Gas von der Narkose war für mich das schlimmste an dem ganzen da es sich wie ein Muskelkater in den Schultern anfühlt.

Aber ich würde sie immer wieder machen, da ich das erste mal ohne Medikamente einen Eisprung hatte und das schon eine Woche nach stichelung :)

3

Ah man...ich habe echt Angst...und was sagt man auf der Arbeit? Alles voll kompliziert ((( Die Hoffnung ist immer da, dass es vielleicht doch ohne klappt...

weiteren Kommentar laden