Testen oder sein lassen? 🤔🤷

Huhu Mädels 😊

Ich habe vor ein paar Tagen hier schon mal meine SSTs gezeigt.
Ich hab den Zyklus abgeschrieben, progestan abgesetzt (an ES+11) und auch was getrunken.
Nun bin ich ES+13 und vom Urlaub wieder zurück. Hab mir die Tests (auf denen ich auch vorher was gesehen habe, aber für VL's abgetan habe), nochmal angeschaut.
Und ich muss sagen das mich die Linie auf der letzten Test schon sehr verwirrt. 🤷🙈
Merke gar nichts um UL- weder von der Mens, noch von Mutterbänder ziehen... morgen ist NMT.

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

Was denkt ihr...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

...

2

Huhu 🤗
Ich mein einen Schatten zu erahnen auf dem untersten, aber bin mir sehr unsicher 🤔🤷‍♀️
Teste doch einfach noch einmal, dann wirst du ja sehen wie es ist 🤗 und im übrigen livetest, ist immer sehr toll 👌😅
Drücke dir die Daumen 🍀😊
Lg
Vanny mit Luan an der Hand

3
Thumbnail

Danke dir. 😁
Also ein Schatten in rosa ist da 100% zu sehen. Mein Handy macht nur leider echt schlechte Bilder. 🙄
Aber ich denke an ES+11 hätte man doch mehr sehen müssen, deshalb denke ich an VL. 🤷

weitere Kommentare laden
5

Finde es etwas leichtsinnig an es+11 schon aufzugeben.

Teste nochmal.
Viel #klee

6

Bei meinem Sohn habe ich an ES+9 schon positiv getestet und ES+11 war es eindeutig.
Deshalb...🤷

7

Ss sind verschieden.

Lg

15

Hier ein Update: leider war der SST heute morgen negativ. 😒