ZB und Bryo

Thumbnail

Guten morgen Mädels ☕️

Ich bin heute ES +12 und Tempi ist im Keller gefallen.
Soll ich mit bryo heute schon aufhören?
Was meint ihr?

1

Huhu,

das ist blöd 😏 vielleicht testest du morgen früh und schaust dann, ob du das Bryo absetzt?

Ich drücke die Daumen, man weiß ja nie...🍀

LG Luthien mit ⭐

(P.S. Ich glaube sowieso nicht an Globuli 🙃)

2

Danke dir. Hab heute trotz Tempi eine Sst gemacht innovita und es war schneeweiß..
Naja, muss wohl abwarten 😫

Wie geht es dir? Tut sich bei euch was?

3

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ du bist schon so lange dabei...

Ich bin gerade im Pausenzyklus nach 5 erfolglosen GVNP-Zyklen. Heute ZT 15 und warte noch auf den ES. Am 30.08. haben wir eine Besprechung in der Kiwu-Klinik, wie es weiter geht, vielleicht mit IVF. Ist aber fraglich, ob die KK das mitmacht...

weitere Kommentare laden