Wer hat erst nach NMT positiv getestet?

Guten Morgen zusammen.
Frage steht ja oben.
Da ich letzten Zyklus an ES +10 einen positiven Test hatte, aber dann meine Tage bekommen habe, habe ich mir vorgenommen, diesen Zyklus erst an NMT zu testen. NMT ist heute und der Test heute morgen war negativ.
Weiß leider nicht wie weit nach Es bin.
Habe diesen Zyklus nichts gemacht, keine Ovus, keine Tempi um mal ganz locker an die Sache ran zugehen.

Also wer hat erst nach NMT positiv getestet?

Schönen sonnigen Samstag.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Ich hab heute bei NMT +1 Positiv getestet 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗❤
Hab natürlich einen billigen One Step genommen weil ich den Digi nicht schon nehmen wollte.

3

Guten Morgen illudil... wir wollen bitte deinen Test sehen, stimmt's Mitfühlende ?

weitere Kommentare laden
6

Jaaa :) zweimal. Einmal 1,5 Wochen später.. Ich wusste aber das da was nicht passt.

Und dieses Mal 3 tage nach nmt.

Lg

8

Dann gib ich die Hoffnung mal nicht auf. Hab keinerlei PMS. Hatte ich sonst immer.
Naja mal abwarten

10

Aber wenn du nicht weißt wie weit du nach ES bist weißt du ja gar nicht ob heute auch dein NMT ist. Denn der richtet sich nach dem ES.

11

Hab 2 Apps. Die eine sagt heute die andere Montag.

12

Ah okay. Die können ja nicht in dich rein gucken also solltest du dich nie auf die verlassen ;)

weiteren Kommentar laden