Ava Armband V.S. CB Fertilitätsmonitor 😎💪

Huhu 😊

wer kann mir was über die beiden oben genannten Geräte was erzählen?
Funktionen, kosten ect...🤷
Ich starte jetzt für das 2. Kind in den 3. ÜZ und verpulvere jeden Zyklus Unmengen an Ovus und SST. 🙈😅 Vllt wäre das was für mich.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet um bisschen zu erzählen.❤️

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

Ich nutze das Ava Armband. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es misst 9 Paramether in deinem Körper wen du schläffst wie z.b. temperatur, Ruhepuls, Herzvrequenz und so weiter. Ava zeigt dir 5 fruchtbare Tage im Monat an. du musst es mindestens 4h Tragen während dem schlaffen damit es misst. Am morgen steckst du das armband an das Kabel und überträgst die Daten auf dein Handy jeden Morgen. Da siehst du alles über dein Zyklus wan die nächste errechnete Mens kommt ect. Nach den Fruchtbaren Phase kommt evt. ein Haken das heisst du hattest ein 2 phasiges pharametermuster was daruf hin deutet das du einen ES hattest. Den diese sind meistens dan ovulatorische Zyklen. Ava kan dir aber nicht sagen das du einen ES hattest. Ava zeigt dir während der Fruchtabren Phase an z.b. niedrige Fruchtbarkeit dan hohe Fruchtbarkeit und Maximale Fruchtbarkeit an. Das sind das die 2 besten Tage. Ava braucht jedoch etwas Zeit um dich und deinen Körper kennen zu lernen. Was am anfang deine Kurve sehr zick zack aussehen lässt. Das legt sich dan aber wen Ava dich kennt. Du kannst im Kalender von Ava alles eintragen z.b. ich hatte Sex. oder SST oder die Periode fals sie mal etwas früher kommt oder später. spotting kanst du alles eintragen für alles gibt es Symbole.
hoffe habe nichts vergessen und konnte dir etwas helfen 😊

2

Mei danke für deine liebe ausführliche Antwort. 😘
Braucht man da noch nen PC zum koppeln, oder nur das Handy?
Was würdest du sagen, wie lange braucht Ava um einen kennenzulernen?
Was kostet es?

LG, Diana

3

Hey habe gelesen dass das ava Armband
249€ kostenlos
Meiner Meinung nach viel zu teuer, wollte es mir auch holen aber für mich persönlich Zuviel

weitere Kommentare laden