Schaut mal bitte

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin nimmt+1 und habe heute mal getestet.das ist das Ergebnis. Ich meine da einen Hauch zu sehen ,aber 1. wäre das nicht zu wenig für den 33. zyklustag Bzw nmt +1 und 2. seht ihr überhaupt was 😂 oder ist das normal und einfach nur ein negativer Test ?
Danke für eure Hilfe

1

Ich sehe da was der wird bestimmt stärker lg habi

2

Wichtig ist ja nicht der ZT oder NMT, sondern wann dein Eisprung war. Weißt du wie lange das her ist?

3

Ich bestimme den Eisprung nicht.kann nur sagen was der Kalender mir sagt und ob das stimmt ? Mein Zyklus ist immer 28-31 Tage.deswegen habe ich heute auch getestet weil ich noch nie so drüber war

4

Geht mir genauso, bin heute ZT 32, das längste waren mal 30 Tage, ansonsten 28-29...gestern negativ, heute negativ... nichts bis auf 1 Minitropfen dunkelbraunes Blut und ab und zu leichtest Ziehen. Die Ungewissheit macht mich kirre 😫 Bei dir sehe ich leider auch keinen 2. Strich 😔

weitere Kommentare laden