Wer von euch hat den CB Advanced FertilitÀtsmonitor?

Huhu 😊

Hab ja heute schon Mal um Vergleich zwischen Ava und dem CB FertilitĂ€tsmonitor gefragt. Entschieden haben ich mich jetzt fĂŒr den CB. 😏😎
Wer hat ihn und mag berichten, wie er damit zufrieden ist/ klar kommt ect... ❀
Hab mich dafĂŒr entschieden, da ich so oder so echt vielleicht Geld fĂŒr Ovus und SST pro Monat ausgebe. đŸ˜Č🙄 Klar gekommen bin ich mit dem one steps Ovus aber schon gut.

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❀ und Nevio an der Hand

1

Hi ich hatte den cb und habe mich jetzt fĂŒrs ava Armband entschieden ist zwar in der Anschaffung teurer aber das wars dann... mir waren die teststĂ€bchen vom cb einfach auf Dauer viel zu teuer.....
lg

2

Wie viel StÀndchen hast du denn pro Zyklus im Schnitt Gebrauch?
Ist es wirklich so, dass man mit der Zeit weniger StÀbchen braucht?
...mit dem weiter testen verstehe ich noch nicht so ganz!?; đŸ€”

3

Ich habe den CB Advanced und bin jetzt damit schwanger geworden 😁
Ich musste im Zyklus 10 StÀbchen testen, einen Zyklus auch mal 20, weil der ES sehr spÀt war.
Zum schwanger werden ist der Monitor okay...aber eine dauerhafte VerhĂŒtung bzw. um seinen Zyklus zu kennen ist er einfach zu teuer.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe ihn jetzt den ersten Monat aber bisher zeigt er mir nur niedrig an wÀhrend andere ovus schon einen deutlichen Anstieg erkennen lassen. Man soll ihn ja mit morgenurin machen, vielleicht liegt es da dran? Mal sehen wie sich dass entwickelt.

7

Hmm welchen Zt bis du denn jetzt?
Bin auch gespannt wie das alles so funktioniert und ob es klappt. 😅🙈
Finde es so toll, dass man mit dem auch gleich nen SST machen kann. 😍

8

Benutzt ihn nun seit Dezember und bin ganz zufrieden .

Jedoch hat er 2 mal den lh Peak nicht erkannt, weil du eben nur alle 24 Stunden einen ovu machen kannst.

D.h. Wenn die spannende Phase kommt, teste ich zusÀtzlich mit billigen um am Nachmittag nochmal den Wert zu haben. HÀtte ich es nicht getan, hÀtte ich mein lh Peak verpasst weil er im Tagesverlauf war!

Aber alles in allem ein tolles Spielzeug ;) benutz ihn gerne .

Sst sind immer viel zu viele đŸ€Łda hab ich ne Sammlung . Teste immer mit billigen vor, wenn da nix is brauch ich auch kein vom Monitor machen đŸ€Ł
Ovus hab ich meist weniger als 10... meistens so 7/8.... außer er findet meinen ES nicht, dann will er mehr, die kriegt er dann aber nicht đŸ€ŁđŸ€Ł

Wenn er Max angezeigt hat will er auch weiter ovus haben... weil er die 10 voll haben will... wenn ich aber nach 6/7 schon n Max hatte, also definitiv lh Peak, dann benutz ich meine ovus 2 mal damit er nicht rum zicktđŸ€Łeinfach die benutzten 2/3 aufbewahren und nach dem Max nen gebrauchten nochmal nass machen ... dann kann er da messen wie er lustig ist, zickt nicht rum, und verballerst nicht nach dem lh Peak unnötig die teuren Test ;)
Nur als tip am Rande

weitere Kommentare laden