Hibbelt jemand mit für Mai 2019?

Huhu Mädels ❤
Ich habe ja schon geschrieben, daß ich am Tag des Eisprung nach dem herzeln sofort das Gefühl hatte, wow, das war ein Volltreffer. Nun muss ich noch bis 30.08. Warten mit dem Test und wollte fragen ob jemand von euch mitwartet und wir uns die Zeit gemeinsam vertreiben wollen bis dahin.

1

Bin dabei. Mein nmt ist der 29 oder 30

2

Hier 🙈 ich muss bis zum 29 warten

3

Ich muss bis zum 26.08. Noch warten, ob es geklappt hat, hab ich nicht im Gefühl.

4

Ich muss bis va. 29. warten🙈 Wahrscheinlich war der Geschlechtsverkehr eh zu spät 🤔

5

Ja ich gerne 😊 muss bis 27.8. warten. Bin jetzt schon ganz hibbelig und bilde mir alles mögliche ein 🙈

6

Ich bin auch dabei 😊 Bei meinen beiden Kindern hatte ich auch jeweils das Gefühl "jetzt hat es geklappt" und dann war es auch so. Jetzt bin ich im 2ÜZ fürs dritte Kind und letzte Woche war das Gefühl wieder da. Mal abwarten, ob es diesmal wieder richtig war.

7

Bin dabei. Nmt ist am 29.8

8

Bin auch dabei 😊 ich muss aber noch bis 1.9. warten 🤭😅

9

Na cool, da sind wir wenigstens nicht alleine. Dieses warten ist doch wirklich furchtbar oder? Ich hatte direkt das Gefühl : jawoll das hat geklappt und will es nun natürlich direkt wissen