Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben eine kleine Pause eingelegt zwecks Babyplanung da wir ein Haus gekauft haben, zwischenzeitlich noch geheiratet und naja :) wir haben in der Zeit immer mit Kondom verhütet. Vor zwei Wochen haben wir spontan beschlossen das wir wieder basteln wollen.

Meine letzte Regel hatte ich vom 16.7 bis 22.7 und am 2.8. und 4.8 haben wir geherzelt 😉 von meiner mens ist nichts in Sicht. Aber ob ich mich schwanger fühle? Hmmm. Habe am Montag nen25er Test gemacht der negativ war. Hatte aber noch ovus und wollte mal spaßeshalber orakeln die sind seit 6 Tagen fast positiv. Hmmm und jetzt 🙈 klar niemand hat ne Glaskugel aber wann würdet ihr noch mal testen?

Normal is mein Zyklus um die 29-32 Tage.

Liebe Grüße

Peani

1

Ich würde morgen nochmal testen . Vllt mit nen 10 er test . Wobei eigentlich, wenn es der Fall wäre , der 25er auch anschlagen sollte.
Viel Glück :)

2

Hab bloß noch nen 25er da :p

Aber werde morgen früh testen😊 vielen dank

3

Test war negativ also muss ich wohl warten das meine mens bald kommt :(