Ihr Lieben,
ich hatte jetzt meine zweite Periode nach der Ausschabung im Juni. Diese haben sich sehr von denen davor unterschieden.
Bisher hatte ich immer 3-5 Tage mittelstarke Blutungen, jetzt geht es mit leichten Schmierblutungen los, dann 1,5 Tage sehr stark und das war es. Kann das noch an der Ausschabung liegen? Oder lieber mal checken lassen? Die Periode kommt wirklich pünktlich wie ein Uhrwerk, ist aber einfach sehr kurz...
Sehr kurze Periode nach AS?
Hi. Ich hatte das auch. Meine GMSH hatte sich nicht mehr richtig aufgebaut.
Habe dann Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken und dann war alles wie vorher.
Nach meiner AS im November hat sich die Stärke und Dauer meiner Periode verändert. Hatte davor immer 4-5 Tage Blutungen, erst stark, dann schwächer werdend. Nach der AS hab ich nur noch 2-3 Tage ganz leichte Blutungen. Die letzten 2 Male sogar ohne rotes Blut. Meine FA meinte dass das schonmal vorkommen könne und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich hab ihr erst nicht so recht geglaubt, aber es hatte wohl tatsächlich keine Auswirkungen auf das Schwanger werden.
Ich habe meine Periode auch immer sehr kurz. Meine Schleimhaut baut sich nicht so gut auf, ich denke es liegt daran.
Hallöchen,
es tut mir leid, dass auch Du eine Sternenmama bist.
Ich hatte im Dezember eine Ausschabung und seitdem habe ich eine kurze Periode. Erstmal habe ich vorab 4 Tage Schmierblutungen, dann 2 Tage relativ starke Blutungen. Am 3. Tag kommt noch ein wenig rotes Blut und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich hatte vorher auch viel länger starke Blutungen. Habe mir schon Sorgen um meine Schleimhaut gemacht... Diese baut sich aber in Zyklusmitte sehr gut auf. Trotzdem denke ich, dass es an der Ausschabung liegt, da wohl viele dieses "Problem" anschließend haben.
Ich bin im 7. ÜZ und hoffe auf ein Regenbogenbaby.
Ganz liebe Grüße!