Positiv, Vl oder ungültig?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.. Bin heute bei nmt es+14 angekommen und habe gestern schon mal gepostet weil ich einfach nur noch verwirrt bin.
Ich hab nun einen letzten Test gewagt da Die mens nun noch nicht eingetroffen ist und normal kommt sie immer über Nacht und vorher hab ich immer sb was diesesmal auch nicht der Fall war..
Hier nun der Test... Ich meine das er stärker ist wie gestern Es is aber trotzdem Nur ein hauch zu sehen...
Was meint ihr??
Der Test sieht irgendwie komisch aus... Meint ihr der is trotzdem gültig?

1

Ist er denn ganz trocken
Wenn ja lass drei Sekunden Wasser drüber laufen damit das rote dadurch eventuell weg geht

2

Nein wurde eben vor 10 min gemacht er is noch frisch

3

Siehst du denn die zweite Linie??

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Noch ein anderes Bild

9

Ist definitiv was zu sehen

11
Thumbnail

So sieht Er jetzt getrocknet aus.
Man sieht aber trotzdem noch die Linie sehr leicht

weiteren Kommentar laden
5

Würde diesen Test als ungültig werten wegen der merkwürdigen Farbsammlung oben :/
Lieber einen neuen machen.

Lg Sabrina
SSW 15

8

War leider mein letzter Test.. Hab keinen mehr zuhause ich kann wenn dann Morgen erst wieder einen kaufen gehen.
Das mach ich aber nur falls die mens bis dahin nicht da ist.