Guten Morgen , ich eröffne mal die Runde da Hexe wohl heut noch schläft :)
Meine ist erstaunlich ruhig dieses Mal 🤔🤔
Wie sieht eure Kurve aus ???
Wünsche euch einen schönen Sonntag
🤗tempi Runde am Sonntag 💪☘️
Guten Morgen,
das sieht wieder sehr schön aus bei dir 😊 letzter Versuch vor der ICSI? Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder 🍀
Meine Kurve ist auch relativ ruhig, ich warte noch auf den ES und habe sehr seltsamen ZS dieses Mal 🤔
LG Luthien mit ⭐
Neeee, terminlich haben wir echt noch 2 versuche vor uns..... wo es klappen kann... (dieser jetzt nicht mit gerechnet )
Ich hoffe ja so sehr dass ein Wunder passiert 🙈
Ich drücke gaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen Mädels,
bin jetzt an ZT 4 und froh darüber, dass meine zweite ZH bei 13 Tagen liegt. Ich bin schon einen großen Schritt weiter 👍
Allerdings geht meine Tempi irgendwie nicht so ganz runter, wie sie das sonst tut 🤔 alles merkwürdig aktuell 😄
LG Kalina
Hab ich auch manchmal ... kenn ich. Da geht sie erst nach der mens richtig runter 🤷♀️
Ich habe meine letzten Zyklusblätter mal angesehen, Das war so bei mir noch nie. Aber ich warte jetzt mal ab. Ich werde mir jetzt aus der russischen Apotheke mal ein paar Tees bestellen. Die sollen eine Schwangerschaft begünstigen. und nein, da ist kein vodka drin 😅
Hallo zusammen
Mache jetzt auch mal mit☺️
Gemäs Urbia hatte ich ja erst kürzlich meinen ES. Der Clearblue Fertilitätsmonitor jedoch zeigte am letzten So und Mo Max an und habe eigendlich einen Zyklus von 29 Tagen... Total schräg. Messe jedoch erst seit ein paar Tagen immer zur selben Uhrzeit, allerdings schon immer vaginal 3minuten.
Was meint ihr dazu?
Schönen Sonntag ihr Lieben☺️☀️
Bleibt wie immer nur ..... abwarten und Tee trinken 🤣🤣sooooo blöde immer dieses warten
Ich bin ja nun völlig neu auf dem Gebiet. Ich Messe noch nicht lange, hatte eigentlich nur angefangen weil ich dachte ich hätte Fieber. Morgen müsste meine Mens kommen. Wie ist das denn mit Temperatur geht diese langsam runter? Oder fällt sie von hoch auf tief plötzlich runter?