🤗tempi Runde am Sonntag 💪☘️

Thumbnail

Guten Morgen , ich eröffne mal die Runde da Hexe wohl heut noch schläft :)

Meine ist erstaunlich ruhig dieses Mal 🤔🤔

Wie sieht eure Kurve aus ???

Wünsche euch einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht wieder sehr schön aus bei dir 😊 letzter Versuch vor der ICSI? Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder 🍀

Meine Kurve ist auch relativ ruhig, ich warte noch auf den ES und habe sehr seltsamen ZS dieses Mal 🤔

LG Luthien mit ⭐

8

Neeee, terminlich haben wir echt noch 2 versuche vor uns..... wo es klappen kann... (dieser jetzt nicht mit gerechnet )

Ich hoffe ja so sehr dass ein Wunder passiert 🙈

20

Ich drücke gaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Wow deine Tempi besteigt wieder Mount Everest 😍😂

Bei mir läuftst auch wieder...

10

Wie immer 🤣

Oh... bei dir ist ja auch wieder Party wa 🙈🙈

3
Thumbnail

Guten Morgen

Ich stelle mich auf die Mens ein 😔

Tempi ist wieder was gesunken
In den letzten zwei Tagen müsste ich auch früher messen als wie ich sonst immer gemacht habe...😟

Hoffe noch das es einfach daran liegt das die tempi runter ist 🤨

Liebe Grüße
Jenni💋

11

Solang der Drache nicht da ist 😘😘

4
Thumbnail

Ganz komisch 😂

9

Huch wo will deine Temp denn hin ? Dein Ei ist wohl nicht gesprungen sondern explodiert ? 😀🥚

12

Ups..... auch Schön 🙈🤣

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

lh steigt schon, ich denke der es ist im anmarsch 😊

15

Daumen sind gedrückt

6
Thumbnail

Guten Morgen ...
Nachdem gestern ein Kommentar von jemanden hatte dass meine Temp ja so gar nicht nach es an es+1 aussehen würde .. ist heut meine Temp schön gestiegen 🙂😀😀😀Bienchen sitzen somit richtig einen Tag vor es

13

Das könnte es gewesen sein ja :)👍

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

bin jetzt an ZT 4 und froh darüber, dass meine zweite ZH bei 13 Tagen liegt. Ich bin schon einen großen Schritt weiter 👍

Allerdings geht meine Tempi irgendwie nicht so ganz runter, wie sie das sonst tut 🤔 alles merkwürdig aktuell 😄

LG Kalina

16

Hab ich auch manchmal ... kenn ich. Da geht sie erst nach der mens richtig runter 🤷‍♀️

18

Ich habe meine letzten Zyklusblätter mal angesehen, Das war so bei mir noch nie. Aber ich warte jetzt mal ab. Ich werde mir jetzt aus der russischen Apotheke mal ein paar Tees bestellen. Die sollen eine Schwangerschaft begünstigen. und nein, da ist kein vodka drin 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo zusammen

Mache jetzt auch mal mit☺️
Gemäs Urbia hatte ich ja erst kürzlich meinen ES. Der Clearblue Fertilitätsmonitor jedoch zeigte am letzten So und Mo Max an und habe eigendlich einen Zyklus von 29 Tagen... Total schräg. Messe jedoch erst seit ein paar Tagen immer zur selben Uhrzeit, allerdings schon immer vaginal 3minuten.
Was meint ihr dazu?

Schönen Sonntag ihr Lieben☺️☀️

17

Bleibt wie immer nur ..... abwarten und Tee trinken 🤣🤣sooooo blöde immer dieses warten

23
Thumbnail

Ich bin ja nun völlig neu auf dem Gebiet. Ich Messe noch nicht lange, hatte eigentlich nur angefangen weil ich dachte ich hätte Fieber. Morgen müsste meine Mens kommen. Wie ist das denn mit Temperatur geht diese langsam runter? Oder fällt sie von hoch auf tief plötzlich runter?

25

Das is bei jedem anders... das sieht man nach ein paar Zyklen .... meine geht zum Beispiel gar nicht richtig runter , sondern sinkt erst richtig , wenn die mens vorbei ist ...

27
Thumbnail

Da sieht man es sehr gut ... war noch lange über cl und nach der mens ging sie erst runter

weitere Kommentare laden