Es+10 positiv 😍♥️🍀

Thumbnail

Ich habe gestern schon einen leichten Strich gesehen und heute den digitalen gemacht . Ich kann es noch gar nicht richtig glauben . Der 2.ÜZ nach einem frühabort♥️

1

Heezlichen Glückwunsch 😍 hast du irgend was gemerkt das du vielleicht schwanger sein kannst?🙈

2

Danke 😍 ja ich hatte ab es+7 sehr viel gelben Ausfluss und bin dauermüde. Mein Unterleib zwickt auch relativ häufig ☺️

3

Oki Dankeschön für die Info🙈 schönen Kugelzeit ❤️

4

Glückwuunsch.. ♥️
Hab mal ne frage bezügl wg mir, wie war dein Abort wie hast du das festgestellt?
Ich habe auch am 03.08. endlich positiv getestet, und hab am 15.08. bei meiner FÄ auch per Bluttest bestätigt bekommen das ich schwanger bin, leider per ultraschall nicht weil ich noch in der 5 woche bin. Und 1 tag nach meinem Termin plötzlich am Abend starke blutung und unterleibsschmerzen+rückenschmerzen, helles rotes blut klumig und schleimig. Klinik Arzt ect. Meinten ich muss abwarten es kann alles mögl sein. Wie war den bei dir deine erfahrung ?
Lg und glückwuuunsch nochmal ♥️♥️🙋🏻‍♀️

5

Danke ♥️ also bei meinem Abort hat es leider auch mit Blutungen angefangen . Hatte zum Teil auch Klumpen drin und schmerzen . War dein beim Arzt und mein hcg wert war schon weit unten . Tut mir Leid für dich ♥️

6

Wie hast du danach weiter gemacht? Also medis oder erholung ect??