Wann endlich mens nach Fehlgeburt mit AS

Guten Morgen an alle Hibbler ;)

Ich warte seit 31 Tagen sehnsüchtig auf meine Mens! Hatte am 20.7. eine stille Geburt im Krankenhaus mit AS 16. SSW.
Hatte keine Blutungen danach.
Jemand Erfahrung wie lange es bis zum 1. ZT / bis zur 1. Mens dauert???

Danke schonmal

1

Hallo nach meiner as musste ich beinah 2 monate auf die erste periode warten.

Bei manchen kommt sie sofort wieder bei anderen dauert es länger.

Liebe Grüße

2

Fühl dich gedrückt ❤

Mein Zyklus nach AS dauerte 85 Tage (mit ES an ZT 71).

Bei den meisten geht es aber schneller 😊 alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Hi du!
Ich hatte nach 4,5 Wochen nach AS das erste Mal wieder meine Periode. War allerdings erst in der 9. Woche und es hat gut 4 Wochen gedauert bis das HCG abgebaut war. Hattest du seit der AS eine Laborkontrolle oder mal n SST gemacht?
Vielleicht gibt dir das einen Anhaltspunkt.
Alles Gute!

4

Bei mir hat es 32 Tage gedauert bis die Mens kam. War in der 10Ssw. Sst haben bis zur Mens schwach postiv angezeigt.

5

Bei mir kam meine Periode nach der Fehlgeburt pünktlich zum nächsten errechneten Termin, also 25 Tage wie auch mein Zyklus immer lang isst in etwa.
Grüße

6

10 Wochen nach stiller Geburt mit AS in der 23. SSW.
Das braucht seine Zeit. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich habs jetzt mit Clavella gut in den Griff bekommen und habe wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Ich versteh sehr gut das du ungeduldig bist. Das ist normal. Aber ein Körper und auch die Seele brauchen Zeit...

8

Wollte jetzt mit Tee starten und falls es dann unregelmäßig sein sollte, hatte ich auch über mönchspfeffer nachgedacht.
Clavella ist auch homöopathisch oder? Vllt besser als mönchspfeffer?

7

Vielen Dank 🤗
Da muss ich wohl oder übel Geduld haben...
Hatte auch schon überlegt einen SST zu machen. HCG sollte weg sein... 🤔
Könnte ich schon wieder schwanger sein? Haben nur 2 Wochen verhütet, da meine FA meinte alte Studien mit warten seien längst überholt...