Sieht irgendwie total komisch aus

Ich messe jetzt den 2. Zyklus meine Temperatur. Der letzte Monat war ja ganz übersichtlich, aber diesen Monat ist das total strange. Hat denn die Schlafdauer und der Messzeitpunkt wirklich soviel Einfluss auf das Ergebniss ? Total überfragt...Ich bin für jeden Tipp und jede Meinung dankbar :-) Ich benutzte den Clearblue Advanced Ferilitätsmonitor und die Fruchtbarkeit beträgt bislang Niedrig.#schwitz

Zyklus Juli:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1185017/901520?page=1&1534665390

Zyklus August:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1185017/901839?page=1&1534665053

1

Ja leider ist das mit dem Tempi messen genau so -
Immer zur gleichen Zeit
Nicht bewegen vor dem messen

Und dann ist die Nacht kürzer oder länger - hätte man Stress - war man aus - Blabla -
Das am besten mit notreifen weil es eben verfälscht....

Viel Glück weiterhin

2

Ja, total strange...da die Kurve eh schon im Po isst, lasss ich dass für diessen Monat denke ich. Total anstrengend #schock

3

Also wenn - würd ich Vaginal messen - fand das viel Aussage kräftiger - ist aber wohl auch von Frau zu Frau anders ...

🤗

weitere Kommentare laden