😱 ES+4 und am durchdrehen 😆 *silopo*

Hi 👋🏻 bin erst ES+4 und seit ES am durchdrehen. Hab auch noch das rauchen aufgehört vor 8 Tagen Zyklustag 14 🎉💪🏻🎉💪🏻🎉. Jetzt hat ich an Zyklustag 17 so ein Schleim Pfropfen richtig zäh gummiartige alle meinten das es der Pfropfen ist der denn MU verschließt an den unfruchtbaren Tagen. Das hatte ich noch nie 😳😳. Aber es hat sich angefühlt als ob das gut wäre. So Zervixschleim dann an Zyklustag 19 spinnbar und Ovu positiv 🐣. ❤️gab es auch im Zyklus. Jetzt hab ich seit ES immer so ziehen im UL und seit gestern so ein dumpfes Druck Gefühl. Was ist das 😳😳 Versuch es immer auf den Entzug zu schieben aber ich glaube nicht wirklich daran und bin fast am durchdrehen 😆 obwohl man ES+4 nichts spüren kann. Will das nmt ist der ist erst am 31.08 😱😱😱. Mädels ich Dreh noch total am Rad.

1

Halli hallo 🙋🏻‍♀️😆 Bin ES+3 und spüre auch ab und zu mal ein ziehen im UL 🙈 Hatte das bis jetzt noch nie aber hab auch bis jetzt noch nie so darauf geachtet 😅 Hoffen wir mal dass das gute ‚Anzeichen‘ sind! 😍😋 Viel Glück! 🍀

2

✊🏻🍀 Hoffnung stirbt zu letzt wenn wir bis nmt nicht komplett durchgedrehte sind 😆😆🤣

3

Hallo,

Ich kann mich dazu gesellen. Bei mir hat sich der ES um ne Woche vorgezogen, eigentlich wollten wir mit Nr.3 bis Silvester warten... na ja, so schnell hippelt man. Ich hatte Montag/Dienstag einen heftigen Mittelschmerz und diesen Schleimpfropf wie du es nennst, bei mir ist das immer nach dem ES.

Bei Nr. 2 wusste ich 6 Tage später das es geklappt hat... bin gespannt was mein körper so ab morgen oder übermorgen für Signale sendet ;-)

weiteren Kommentar laden
5

In 10 Tagen kannst du schon testen, die Zeit vergeht schnell ;)

6

10 Tage schnell 😱😳 ich bin am hippeln das sind gefühlte 2 Jahre 🤣