Schmierblutung seit 5 Tagen

Hallo,

Ich habe seit 5 Tagen Schmierblutungen . An nmt hab ich 1 Frühtest und 1 Tag später nochmal einen gemacht. Alle Tests waren negativ. Da mir grauenhaft schlecht war und ich wegen meiner Migräne Novalgin genommen hab , mache ich mir etwas Gedanken. Leider hab ich keinen Test da um mich selbst zu beruhigen. Hatte das schonmal jemand ? Schmierblutungen znd dann schwanger.

Hatte noch einen Test vom Clear Blue advanced und der hat einen ganz ganz hellen 2 Strich gezeigt (So soll man ihn ja nicht auswerten). Ich musste aber schon sehr genau hinsehen.

Das einzige Symptom was ich habe ist ein unbendiger Hunger 🙈 das war bei meiner Großen auch schon so. Ich weiss auch ,dasssich durch Stress der Zyklus verschiebt aber so doll hatte ich das nie ( nur bei meiner Unterfunktion der Schilddrüse)

Sorry wollte mir nur den Frust von der Seele schreiben.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen .

1

Deinen ES hast du nicht genau bestimmt, oder?

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja hab ich. Er war an Tag 21 und 11 Tage später begannen die Schmierblutungen


Ich würde nie die Novalgin nehmen wenn er positiv gewesen wäre. Daher hab ich such erst getestet.

3

Habe auch seit es+9 schmierblutungen. Bin ganz verunsichert, habe eigentlich nie mit zwischen oder schmierblutungen zu tun. Nmt wäre der 22.8. Aber eigentlich hab ich den zyklus schon abgehakt :/

weitere Kommentare laden