Frage an die ClomefinMädels

Hallo ihr Lieben

Ich lese oft hier über clomefin weiß aber nicht genau was das ist und wofür das ist und wann man es bekommt würdest ihr mir vill weiter helfen ob ich das auch von meinem Frauenarzt bekommen könnte?
Kurz zu mir wir versuchen es seit 2,5 Jahren und hatte vor 5 Monaten eine bs wo endo entdeckt und entfernt wurde doch selbst nach der BS ist bis her kein Wunder unterwegs sind beide komplett abgecheckt und sonst ist alles in Ordnung
Liebe Grüße 🍀

1

Hallo meine Liebe,
Clomifen ist Hormon und hilft deine Folikel reifer zu werden. Während man Clomifen einnimmt muss der Arzt dich per Ultraschall und Blutuntersuchung kontrollieren.
Besprich das mit dem Arzt. Jede Frau ist ja anders, es kann sein dass du das garnicht benötigst. Viel Glück und Kopf hoch....wir versuchen es auch seit 5 Jahren. Diesen Monat erste IUI.... morgen der Tag der Wahrheit!!

2

Oh ich drücke dir so fest ich kann die Daumen 🍀 teu teu teu
Ich habe morgen ein Termin bei meinem Frauenarzt und wollte das mal ansprechen weil es halt trotz der bauchspiegelung nicht klappt und ich es gerne mit clomifen versuchen würde

3

Hi liebes -
Wir haben es auch fast 2,5 Jahre versucht und ja unter anderem auch Clomifen genommen!
Viele berichten von Schwangerschaften die dadurch entstanden sind - ich bin aber etwas gegen Clomi , es bewirkt das die Eierstöcke überstimuliert werden ein ein schönes großes Ei springt - das kannst du körperlich auch spüren ist nämlich scherzhaft und mein zervix war sooo schlecht dadurch Horror 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Ich wünsche dir natürlich , dass es Bei dir besser wirkt und du bald dadurch positiv testen darfst ..
Ich hab nach 22 vergeblichen ÜZ in 2 (5wochen nach Einnahme Beginn) ÜZ mit Sepia c 1000 endlich und tatsächlich positiv testen dürfen ...
Von Herzen alles liebe 💕

weitere Kommentare laden
6

Clomi ist sicher einen Versuch wert, wenn es seit 2,5 Jahren nicht klappt😊 Ist das erste Mittel der Wahl, weil günstig und in Tablettenform.

Hat auch Nachteile (eventuell baut sich die GMSH nicht gut auf, ZS), aber ich habe es gut vertragen und hatte keine Probleme. Es sah alles super aus, nur schwanger bin ich leider trotzdem damit nicht geworden 😔

Sprich mit deinem FA. Wenn er dich nicht ernst nehmen sollte, ihr seid in einer Kiwu-Klinik gut aufgehoben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐