Es, ovu und liebe

Huhu, vielleicht sind hier Experten und können mir helfen ;)

Also am Donnerstag abend/nacht hatten wir GV und Freitag Mittag war der ovu positiv. Vor Freitag habe ich keinen ovu gemacht.
Heute war der ovu wieder negativ. Dann müsste mein es doch vllt gestern gewesen sein oder?

Meint ihr der Donnerstag könnte gereicht haben? Leider ist mein Mann jetzt über das Wochenende weg gewesen.

Liebe Grüsse:)

1

Hallo Rosasally,

ja, dein ES war laut Ovu dann vermutlich am Samstag, so ganz exakt
lässt sich das ja aber leider nicht sagen...

Ihr habt am Donnerstag geherzelt, das ist nahezu perfekt vom Timing her!#pro
Ich drück euch die Daumen!!! #klee #winke

2

Danke für die Antwort! Freut mich zu hören. Obwohl wir schon seit Januar üben, kenn ich mich leider nicht so gut aus, da wir sonst immer echt regelmässig GV haben.
Diesmal leider nicht.... und man verliert ja auch etwas die Hoffnung leider

3

Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt über euren Kinderwunsch.

Je nachdem, wie alt ihr jetzt seid, könntet ihr evtl. mal die Hormone checken lassen und ein Spermiogramm beim Urologen machen lassen.

Generell sagt man ja, dass ein Jahr üben
noch im Rahmen liegt. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns war es so: beschlossen, wir wollen ein Kind, 10 Tage fast täglich Sex gehabt im Urlaub, einige Tage später Blutung (wie Mens), trotzdem schwanger (erst dachte ich: war nix, im nachhinein: wohl Einnistungsblutung).Will damit sagen: entspann Dich!!! Und hab bitte Sex, um Spaß zu haben!

6

Hm, hätte jetzt nicht gedacht, dass sich mein Post so anhört, als hätte ich kein Spass am Sex oder hab es nur deswegen.
Ne gab auch 1-2 Monate wo wir den es sicher verpasst haben, weil es halt nicht gepasst hat mit der Lust. Kommt auch mal vor. Bin da nicht so, dass ich nur deswegen Sex habe. Benutze ja eigentlich nicht mal ovus. Wollte nur jetzt mal wissen wie es aussieht. Also alles gut:)

7

Hat es sich nicht!!! :)

weiteren Kommentar laden