Nmt am 26.8 heute negativ mit Ktx7, noch Hoffnung

Hallo, mein Zyklus war sehr kurz ich hatte meine Tage vom 30.7-5.8, zb war spinnbar am 09.8 und meine Ovu test auch positiv, heute morgen war der Test mit dem Ktx7 negativ, obwohl ich wirklich so sicher war von den Anzeichen das es geklappt hat, soll ich den cb digital noch ausprobieren, oder ist der Ktx7 sicher negativ
LG :-(

1

Na wenn dein NMT erst 26.8. Ist dann würde ich frühestens nochmal 2-3 tage vorher testen . Jetzt ist doch noch viel zu früh. Dir Frühtests schlagen erst 4-5 tage vor NMT an, wenn überhaupt

2

Naja ich dachte, da ich wenn der es am 09.8 war heute es +11 wäre, viele testen schon an +8 positiv :-(

3

Die Einnistung kann bis zu 5 Tage dauern...
Ich würde generell nicht so weit vor Nmt testen, es sei denn man muss bei einer Schwangerschaft sofort wichtige Medikamente umstellen.
Ansonsten kann es ja immernoch sein, dass es mit der Mens wieder abgeht und das Gefühl braucht doch wirklich keiner!

weitere Kommentare laden
4

wenn dein Ovu am 9.8 positiv war, bedeutet das, dass der ES dann 24-36 Stunden später erfolgen wird.
Dann wärst du heute theoretisch erst ES+9 ich würde frühstens in 2-4 Tagen testen.

6

Dankeschön, dann hab ich ja noch ein wenig Hoffnung, ich habe oft migräne und bin so im Zwiespalt ob ich meine Medikamente noch nehme oder halt nicht, aber es ist ja noch früh, man ist nur durch die posting die mit +8 positiv testen sehr verunsichert
Lg

7

ging mir am Anfang auch so :) dachte immer wie können die schon so früh.

Aber in den meisten Fällen, haben sie geschrieben "Laut meiner Eisprung App, bin ich jetzt ES+8 usw."

Da kann man genau so würfeln ^^ denke also die meisten Damen wussten nicht wann der ES ist haben sich nach der App gerichtet und zufällig war der Test positiv, weil sie da eigentlich schon weiter waren :)