Ich bin verwirrt

Mädels ich bin total durcheinander.

Am 09.08. war mein Ovu positiv. Ich hatte den Abend vorher und den Tag immer mal wieder starkes ziehen in der linken und dann in der rechten leiste. Sehr unangenehm gewesen. War mein ES dann am 10.08. oder schon am 09.08.?? Weil dann wäre ich ES+11 oder ES+10??

Ich komme immer total durcheinander mit diesem gerechne.

Wann würdet ihr dann testen??

1

mir geht es genau wie dir .
laut Kalender hatte ich entweder am 8.8 oder 9.8 meinen ES , beide Abende geherzelt und Donnerstag Nacht die erste Nacht sogar vom Baby geträumt.
🙈
weiß nicht wann ich testen soll.
hab Freitag, Samstag und Sonntag orakelt. Hmm ich weiß nicht

2

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt.

Hast Du nur auf den Kalender geachtet oder auch Ovus Tempi oder MuMu ??

3

ja habe ich und hatte MS.
wir fangen gerade erst an uns intensiv mitm Baby zu beschäftigen ❤

weiteren Kommentar laden