Periode verspätet soll ich test machen??

Hallo mädels
Ich hab eine frage und zwar musste meine periode letzte woche am donnerstag kommen müssen spätestens gestern meine zykluslänge ist 22-25 tage und normal fangen die mens beschwerden vor eine woche mit brustschmerzen und die habe ich leider nicht müdigkeit habe ich sehr viel ich kann schlafen bis es nicht mehr geht aber das hatte ich auch wenn meine mens kommen müssten🤔 was sagt ihr soll ich heute einen test machen oder noch warten?
Ich danke schon an alle die mir nette antworten geben werden
Mit freundlichen grüßen

1

Hi, also ich würde die Spannung nicht mehr aushalten und testen. Wenn du so drüber bist, kannst du auch zu jeder Tageszeit testen. Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

4

Danke für deine antwort😊
Ehrlich gesagt das ich drüber bin ist mir erst heute aufgefallen 😁 weill ich diesen monat gar nichts beobachtet habe nicht mal wann ich eisprung hatte oder ob ich an fruchtbaren tage gv gehabt habe deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich drüber bin oder meine ES sich verschoben hat und periode auch sich verschoben hat keine ahnung🤷🏻‍♀️

2

Wenn du tatsächlich drüber bist, dann kannst du jetzt zu jeder Zeit einen Test machen, der aussagekräftig ist. Hast du deunen Eisprung bestimmt?

Nimm doch den Clearblue mit Wochenbestimmung, dann hast es schwarz auf weiß.

5

Danke fürs antwort 😊
Naa eben den eisprung hab ich nicht bestimmt diesen monat hab ich alles weg gelassen weill es mich nur gestresst hat und nie geklappt hat darum wollt ich diesen monat chillik bleiben😊

3

ich hätte schon längst getestet!😂

6

😂😂 hätte ich gewusst das ich drüber bin hätte ich auch schon längst getestet😂😂 mir ist das erst heute aufgefallen das ich drüber bin😂😂

7

oh spannend viel Glück 🍀🍀

8

Danke mal schauen was raus kommen wird😊

9

wann testest du ?

weiteren Kommentar laden
11

also jetzt nicht böse gemeint... aber du sagst dir ist erst heute aufgefallen das deine Periode fällig ist und weiss nicht ob du testen sollst. nun sagst du im gleichen Treat das du im normal Fall schön längstes getestet hättest. also los... testen und nicht noch lange ja oder nein...

toi toi toi das du ein kleines Glück erwarten darfst.,... und es ist wirklich nicht böse gemeint.

12

😂😂 ja ich hätte wirklich getestet aber ich hab auch irgendwie angst das ich wieder enttäuscht werde von ergebnis😏

13

Soo leute ich den test gemacht negativ ich bedanke mich von euch alle die mir geantwortet haben naja nächste zyklus hat sicher ein grund warum es sich verspätet hat

weiteren Kommentar laden