2. Clomifen Zyklus

Hallo Leute, war bisher immer nur Mitleserin. Bin aber im Moment echt am Ende meiner Kräfte. Mein Mann und ich sind jetzt schon seit 14 Monaten dabei schwanger zu werden aber es hat leider bis heute noch nicht geklappt.
12 Monate lang habe ich immer mit Ovulationstest getestet und mein Clearblue hat mir auch immer eine Ovulation angezeigt dennoch bin ich nicht ein einziges Mal schwanger geworden. Bin jetzt seid über 2 Monaten schon bei einer Frauenärztin in Behandlung und bei mir wurde PCO festgestellt. Hab auch schon den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir und hatte laut bluttest auch einen Eisprung dennoch bin ich nicht schwanger geworden. Befinde mich jetzt im 2. Clomifen Zyklus. Denkt ihr es wird noch klappen? Ich will euch soviel erzählen aber ich kann im Moment einfach nicht mehr klar denken... :-(

1

Auch klar wird es klappen. WIr hibbeln seit 7,5 Jahren. Vorletztes und Letztes Jahr wurde ich dank Clomifen 2x schwanger. Einmal im 2. Zyklus damit und einmal im 3.
Hab ausgeprägtes PCO. Die beiden Mäuschen kamen leider viel zu früh aber wenigstens war ich mal ss.

2

Das freut mich sehr das es bei dir funktioniert hat. Kannst du mir sagen ob dein zervix auch sehr dickflüssig war? Irgendwie ist mein zervix richtig dickflüssig :(
Ich hab so Angst das es nicht klappt :(

3

Der Zervixschleim (Zervix wäre der Gebärmutterhals) soll sich ja zum ES hin erst besser werden.