Positiv..???

Thumbnail

Huhu Mädels was meint ihr ist der test positiv?

1

Positiv 💕🎉 wie weit bist du?

2

Das weiß ich nicht ich bin jetzt 6 Tage drüber hätte vor 6 Tagen meine Tage bekommen müssen außer braunen ausfluss karm nichts und vor 2 Tage war ein 25er negativ was jetzt immer noch schneeweiß ist aber heute der 10er war so und bin mir unsicher ob ich mir den zweiten Strich nicht nur einbilde

3

Hallo Nadine,

ich halte es für gefährlich, diesen Test als "positiv" zu werten.
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal...

Drück dir die Daumen!! :-)

4

Huhu...für mich sieht's eher nur nach minimal verschwommener Farbe aus....meine Meinung eher negativ......!!!!!

8
Thumbnail

Also denkst du her negativ ?

5

Mach ihn doch mal auf. Ich kann so kaum etwas erkennen.

6

So?

7
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden
12

Für 6 Tage überfällig viel zu schwach.. vielleicht hat sich der ES verschoben? Würde in 2 Tagen nochmal testen...
LG