6 Tage überfällig, sst negativ

Hallo wir wünschen uns ein zweites Kind, ganz ohne Stress üben wir seit so ca. 4 Monaten. Diesen Monat hatte ich immer mal unterleibschmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen, und manchmal so ein brennen im Bauch wie damals am Ende der letzten Ss. Bin heute 6 Tage überfällig. Habe zwei Tests gemacht, einmal an nmt+1 Und dann nochmal vorgestern- beide negativ.

Kann die Periode einfach mal ausbleiben? Hatte so was noch nie...

Liebe Grüsse

1

Hallo,

Ja ich denke schon, dass das passieren kann. Der ES kann auf jeden Fall mal ausbleiben, dem entsprechend müsste es auch mit der Periode so sein können.
Vielleicht kommt sie aber auch nur viel später, als gedacht.
Alles Liebe für Dich!

2

NMT richtet sich immer nach ES. Bestimmt man diesen nicht kann man leider nicht sagen wann man überfällig ist. Da dieser sich immer verschieben kann und dementsprechend auch die mens.

3

Hallo, bei mir war es auch schon so. Hatte eine Zyste, die die Periode einige Tage nach hinten verschoben hat. Vielleicht war aber auch nur dein eisprung später und du kannst noch hoffen. Grüße

4

Willkommen im Club bin schon 8 Tage überfällig uns selbes Problem wie du Tests negativ