Hilfeee ich werde noch verrückt 😓

Bin mittlerweile 12 Tage überfällig und das letzte mal als ich 12 Tage überfällig war, war vor 5 Jahren als ich schwanger von meiner Tochter war ... jetzt ist das Problem das ist gestern getestet habe und es war negativ 😓 ... was meint ihr ? Stress habe ich kein bisschen wir waren im Urlaub 4 Wochen und habe mich eigentlich nur entspannt .. meint ihr mein Eisprung hat sich verschoben und dadurch Fällt der Test negativ ? Kann ich noch an ein wunder glauben ? 😓😓😓
Jetzt wo wir überfällig sind ist der Wunsch noch größer .. ist das jemanden schonmal passiert Test Negativ hcg werte im Blut positiv und Test erst später positiv angezeigt ? Ich brauche euren Rat ..

Danke an alle die Antworten

1

Ich bin heute auch 15 Tage überfällig und habe auch negativ getestet. Habe jetzt vor ein paar Tagen gelesen, dass welche erst sehr spät ein positiv hatten also ab der 8. Woche oder sogar gar nie ein positives Ergebnis hatten. Und trotzdem schwanger waren. Also alles kann möglich sein aber am besten mal zum FA gehen um dir das genau bestätigen zu lassen. Da kann ich leider erst in 2 Wochen hin weil meine im Urlaub ist...

3

Ich hoffe das es bei uns beiden genauso ist 🍀🍀🍀🍀 ich warte jetzt noch bis nächste Woche dann bin ich 3 Wochen überfällig dann teste ich noch mal und wenn wieder negativ erscheint dann gehe ich zum Arzt .. mir ist aufjedenfall seit Tagen schlecht Mir schmeckt was mir sonst geschmeckt hat nicht mehr wirklich meine Brüste spannen hin und wieder und mein Mann klagt sich über meine Stimmungsschwankungen aber 😂 ich hoffe sehr das ich schnell positiv testen kann 😍

2

Oh man, einen ähnlichen Beitrag hab ich eben auch verfasst. Bin 6 Tage drüber. 2 Tests ebenfalls negativ. Ich bin auch total verzweifelt u weiß nicht weiter

4

An deiner Stelle würde ich bis zum 14 Tag warten und dann testen ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück 🍀 ♥️

5

Schlechte Nachricht ... habe vorhin eine leichte Blutung bekommen...

Komischerweise ohne schmerzen und nichts trotz überfälligkeit ...