Peak verpasst?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich mache um die fruchtbare Zeit herum Ovus. Vom ZS her würde Sonntag passen. Allerdings hatte ich keinen positiven Ovu. Meint ihr ich hab den Peak verpasst? Ich mache immer nur nachmittags/abends Ovus. Tempi messe ich auch, minimal ging sie auch höher aber noch nicht so richtig.
Vielen Dank für eure Augen und einen schönen Abend :)

1

Ich denke eher die Eizelle hat einen Anlauf genommen, ist jedoch nicht gesprungen...teste weiter anscheind verschiebt sich dein ES etwas.

2

Ich schließe mich deiner Vermutung an, dass Du den LH Peak verpasst hast. Ich hatte es schon das mein Ovu am Vormittag positiv und am Abend wieder negativ war.

Lg

3

Da dein Ovu noch gar nicht positiv war gehe ich fest davon aus dass du noch keinen Eisprung hattest. Ich denke auch es war ein Anlauf. Teste weiter dein ES kommt sicher in den nächsten Tagen.

4

Danke für eure Antworten :)
Ich werde weiter testen, aber vielleicht geht die Tempi morgen früh auch deutlich hoch.

5

Welche Sensibilität haben deine Tests denn? Kann es sein dass die Ovus nicht sensibel genug für dich sind? Vllt. mal mit 10ern versuchen?

6

Also Tempi ging heute morgen gut hoch ;)
20er sind das, hatte aber sich schon positive damit, also so richtig das die Testlinie stärker war als die Kontrolllinie. Schätze, dass ich echt einfach den Höhepunkt verpasst hab, da 24 Stunden zwischen den Tests lagen.

7

na das könnte natürlich sein.
Vielleicht versuchen alle 12 Stunden zu testen?