6 Tage überfällig, 2 Tests negativ. Was ist nur los?

Hey ihr lieben,
Bin grad etwas verunsichert u bekomme es mit der Angst zu tun. Bin heute seit 6 Tagen überfällig. Mein Zyklus war bisher sehr regelmäßig, schwankte zwischen 25/26 ZT. Pille seit über zwei Jahren abgesetzt. In der roten Phase geherzelt, weil ein KiWu vorhanden. Nun das. Ich weiß nicht, was ich nun denken soll. Beide Tests negativ. Einer mit mirgenurin, einer mit Mittagurin. Ich hatte letzten Herbst eine fg mit natürlichem Abgang in der 6.ssw. Hatte ohnehin für Donnerstag einem FA Termin zur Vorsorge, aber bis dahin mache ich mir wirklich viele Gedanken.
Habt ihr eine Idee?
LG

1

Deinen ES hast du nicht bestimmt?

Der kann sich immer mal verschieben, auch wenn deine Zyklen sonst regelmäßig sind. Es hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein, leider nicht. Ich merke den ES aber sehr deutlich an ziehen u am Zervix. Dieser war wie gewohnt an ZT12 vorhanden.

3

Das alleine ist zu unsicher...

4

Bin ebenfalls drüber aber schon 12 Tage
Alle Tests bis jetzt negativ 😏 abwarten bis der Drache kommt...

5

Huhu, bei mir lag es mal an einer Zyste, die hat meinen Zyklus total auseinander genommen. Keine mens, brustschmerzen, Übelkeit und schwindelig....Tests alle negativ. Zum Arzt gegangen, der hat mir das "Monster" gezeigt. Hat mir dann was verschrieben.
Alles Gute

6

Ich heute 21 Tage überfällig, 2 negative Tests (10.08. und 14.08.) Jetzt warte ich und warte und mir kribbelt es in den Händen und würde gerne wieder einen machen. 🤣

7

Hallo

habe das auch gerade. Seit über 6 Jahren regelmäßiger Zyklus bei Hormonfreier Verhütung. Immer 25 Tage +/- 1. Alle Untersuchungen bei mir Top. Seit einem Jahr am "üben". Diesmal der erste Monat ohne Ovus und Tempi daher den ES nicht sicher bestimmt.

Mittlerweile 14-16 Tage überfällig... Tests waren auch negativ und beim FA am Donnerstag ergab sich dann, dass eine kleine Zyste die Mens verhindert -seufz- Sicherheitshalber zwar noch Bluttest gemacht aber auch der negativ.

Drücke die Daumen, dass es bei Dir ein schönerer Grund ist.

LG
Mara

weitere Kommentare laden