Hilfsmittel

Hallo ihr lieben,

ich bin im 3.ÜZ und habe mal gelesen dass es eine Zwiebel Kur gibt die das schwanger werden unterstützt. Habt ihr schon mal was davon gehört oder gibt es jmd. der das getestet hat?

1

Noch nie davon gehört. Wie soll das funktionieren? Bin auch im 3. ÜZ angekommen.

2

Zwiebelkur gegen Zysten, PCO & Myome
2 Gäser Mineralwasser (kein Leitungswasser) im Topf zum Kochen bringen. Eine braune Speisezwiebel gründlich mit der Schale waschen. Dann vierteln und ins kochende Wasser geben Deckel drauf und 5 Minuten kochen. Dann lauwarm ein Glas 10 Minuten vor dem Mittagessen und ein Glas 10 Minuten vor dem Abendessen trinken.
Beim ersten Mal (also im ersten Monat) 15 Tage vor der Periode und beim 2.und 3. Mal 10 Tage vor der Periode anwenden. Danach ein halbes Jahr aussetzen. Für alle die keine Mens bekommen, fangen sofort an. Man bemerkt einen leicht cremigen Ausfluss am Anfang und das ist ein gutes Zeichen.

Naja wenn es hilft. Hab’s nlcht probiert, sondern im Netz gefunden probieren werde ich es aber nicht