Das sollte man wohl nicht tun 😅

Hallo aus Kanada,

habe gerade (hier ist es 19.00 Uhr) auf einen KTX7 gepinkelt... ja direkt drauf! Aus Ermangelung eines Bechers (wollte kein Trinkglas nehmen). Das sollte man vielleicht lieber lassen. Jetzt sieht er nämlich so aus. Ich bin also kein stück weiter.

Bin ES+12 (nach deutscher Zeit 13) und sollte morgen (laut deutscher Zeit heute) meine Mens kriegen. Hab den Urin auch nur 1,5 Stunden angehalten. Wollte aber unbedingt einen Test machen, denn ich habe ein Gefühl wie Muskelkater im UL.

Lernt aus meinen Fehlern!! 😂

1
Thumbnail

Ups..

2

Hey, sieht für mich trotzdem positiv aus 🤷🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Haha, meinst du, dass ich den trotzdem werten kann!? 🤩

Naja, ich werde es wohl morgen nochmal richtig machen.. dann muss halt doch ein Trinkglas dran glauben 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!:-)

Also wenn ich jetzt nur den Test sehe, würde ich sagen positiv.

Allerdings hast du Recht, da du den Test "falsch angewendet" hast,
darf man das Ergebnis wohl nicht werten...

Mach morgen nochmal einen Test MIT Becher. ;-)

Viele Grüße nach Kanada!#winke

5

Danke, das werde ich machen 😊
Hab übrigens letzte Nacht von einem positiven Test geträumt, der auch kaputt gegangen ist (also auseinandergefallen, nicht so wie meiner) 😅 das wäre ja absolut verrückt 😳

6

Dann drück ich dir die Daumen das er bei richtiger Anwendung auch positiv ist

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Soo, einen guten Morgen euch allen aus Ottawa!
Lieb, dass ihr mitfiebert 😍 ich konnte heute die halbe Nacht nicht schlafen und hab immer von Schwangerschaftstests geträumt... 🙄

Jetzt war ich heute so aufgeregt, dass ich ihn garnicht anschauen konnte... musste mein Freund machen 😂🙈

13

Herzlichen Glückwunsch 😊

14

Danke 😊 bin ganz azfgeregt.
Ich hoffe nur, dass es diesmal bei uns bleibt.. hatte im Mai eine MA mit Ausschabung in der 9. SSW 🙁

weitere Kommentare laden