Zb Runde am Mittwoch 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Wir haben bergfest für die arbeitswoche🤗 noch 3 Tage arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub 🤩

Ja denke der Drache wird sich heute verabschieden... komisch... vor der stillen Geburt hatte ich immer so 5 Tage meine Periode und jetzt nur noch 4 Tage 🤔

Wie schaut's bei euch aus😅 bei mir noch ziemlich langweilig 😂

Glg💞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bei mir sieht es seltsam aus. Tempi heute unter CL... #kratz keine Ahnung was ich davon halten soll

22

hattest du mal den Wert an zt 17 ausgeklammert... der ist ganz schön hoch und deswegen dann auch die CL so hoch...#kratz

58

Irgendwie sieht es so aus als ob dein ES eher war, aber ich bin da auch nicht so der Kenner😎

2
Thumbnail

Bei mir schaut es ziemlich blöd aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Hatte gestern den üblichen Stich den ich einen Tag vor meinen Tagen bekomme.. :(

5

Noch ist alles offen. Ich drück die Daumen

23

Ich drücke dir die Däumchen, vielleicht steigt sie ja morgen noch mal in die Höhe :-)#klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir auch langweilig 😅

Schönen Tag 😁

24

dann langweilen unsere zusammen...#rofl

25

😅 stimmt, aber immerhin keine Ausreißer mehr bei mir 😁

4
Thumbnail

Guten Morgen liebes ...
Das ist aber schööööön. Urlaub ist was tolles. Wir fliegen am 6.9. nach Ägypten aber wenn ich jetzt schwanger sein sollte dann verschieben wir den Urlaub natürlich um paar Monate.
Meine Tempi steigt und steigt.
Gestern hatte ich eine minimale Linie mit pregnafix. Mal sehen was heute wird...

6
Thumbnail

Das war gestern ...

7

Da kommt die Neugierde durch. Bitte Bild vom heutigen test auch schicken

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Ich fühle mich die ganze Zeit schwanger. Tempi sagt "nein"
Ich hoffe, dass dieser Zyklus bei 28 Tagen bleibt und die Mens nicht schon wieder nach 25 Tagen kommt. und ich habe jetzt meinem Freund gesagt, dass noch länger warten auf ein Kind keinen Sinn macht, da wir ja auch nicht jünger werden und ich nicht 60 sein will, Wenn das Kind/ die Kinder aus dem Haus sind. er hat jetzt die Verantwortung dafür. Vielleicht hilft das ja, dass er nicht noch länger warten will 😄

27

Guten Morgen,

ja das kenne ich... hatte auch schon öfters das Gefühl nach der Periode ... das ich schwanger bin....;-)

Hey Hey nichts gegen das Alter... :-p ich werde 40 im Oktober und hibbeln auf unser erstes Kind... #schwitz

31

für mich kann jeder das erste Kind bekommen wann er das für richtig hält :)
Wir hibbeln auch für das erste Kind. und ich möchte nicht so später Mutter werden. Ich für mich habe mehr erreicht als geplant war. vor allem im Job 😄
und letzten Endes, man ist so alt wie man sich fühlt 👍
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen. Erster Zyklus mit messen. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht 😂 liebe Grüße

28

Guten Morgen,

sieht doch nicht schlecht aus... :-)

Drücke dir die Däumchen#klee

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Ladys ich weiß nicht recht was ich von meiner halten soll 😂alle Test bis jetzt waren blütenweiß ich werde morgen mal noch einen Wagen 💁🏻‍♀️

30

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Däumchen.... Die Kurve sieht ja toll aus... #klee#huepf

45

Ja leider kam heute morgen sb also wird morgen der drache eintreffen 🤦🏻‍♀️

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Urlaub klingt super :-) unser Urlaub war leider schon im Juni aber im Oktober stehen nochmal drei Wochen Kur an für mich und meinen Räuber #herzlich

Meine Kurve verstehe ich nicht... es sind endlich Balken da aber so wirklich Auffschluss über den ES gibt mir das nicht #schmoll

32

Guten Morgen,

wo gehts denn hin in Kur :-)

Also ich hätte jetzt eher deinen ES auf ZT14 gesetzt... #kratz

36

Ja ich hätte auch eher auf 14 gesetzt 🤔 vielleicht war der wert wegen etwas späterer messzeit am Sonntag so hoch... Habe ihn mal um 0,1 grad runter gesetzt.

Wir fahren an die Nordsee 😊 Horumersiel

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Mens wird sich heute denke ich auch verabschieden ☺

Kurve ist noch recht langweilig...
Hoffe die Zeit geht etwas Schneller vorbei 🙊🤣

Liebe Grüße
Jenni💋

34

Guten Morgen,

schön wie bei mir... nur noch reste...#rofl
von mir aus kann sich diesmal der ES ein bisschen zeit lassen so noch 10 Tage oder so #huepf