Ich bin so nervös

Hallo heute ist erst es+5 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Meine Brüste tun weh , die Nippel stehen immer mal wieder. Und ich habe dickflüssigen weißen ausfluss. Testen geht erst am 2.9 ich werde wahnsinnig. Ist das alles normal ? Oder schon Anzeichen?

1
Thumbnail

Einmal das bild

2

Hallo, ich bin heute auch ES +5😊
Ich merke eigentlich auch nicht wirklich was. Mal die Brustwarzen- konstant leichtes Unterleibsziehen . Da ich noch fast voll stille für Nummer eins- ist es für mich noch schwieriger was zu merken.

Bei dir können es Anzeichen sein - muss aber nicht. Das ist immer das Gemeine 🙈

Wieso kannst du erst am 02.09 wieder testen?

Ich hibbel mit 😊

Liebe Grüße!

3

Sorry kann am 1 testen. So bekloppt bin ich schon 😂 finde gut das wir beim gleichen es + sind . Dann erleben wir es gemeinsam. Ich d3pvke dir die daumen

4

Ja, das ist wirklich lustig 😊
Berichte gerne wie es dir so geht.
Liebe Grüße!!

weitere Kommentare laden
7

Bin auch gleich weit und schon echt jeden Tag nervöser und ungeduldiger 🙈 ständig horcht man in sich rein ob sich irgendetwas verändert hat.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Können uns ja auf dem Laufenden halten.😊

10

Gerne . Drücke dir die Daumen

8

Ich bin auch ES+5 und hasse das gewarte 🙈 Hab heute ständigen Harndrang was ich in meiner letzten Schwangerschaft auch hatte. Aber hatte das auch schon wo ich dann doch nicht schwanger war 🙈 Also sagt das auch nichts aus 😬 An den Brüsten merk ich gar nix besonderes...

9

Ja das Warten ist schlimm. Mir geht es auch nicht gut habe vorhin angefangen zu weinen Wellness noch fertig macht

11

Harndrang habe ich seit 1-2 Tagen auch schon wieder obwohl ich nicht mehr trinke als sonst... mal sehen. Vor 2 Monaten war es genau so, doch dann kam ein paar Tage später leider alles anders und unser kleines Sesamkorn hat sich von uns verabschiedet. 😞
Wollte mich eigentlich seitdem nicht mehr so verrückt machen und alles ein bisschen lockerer angehen, aber bekomme es irgendwie nicht hin.

12

Ich bin ES +6 heute und die Warterei ist furchtbar. Sind jetzt im 3 ÜZ und natürlich bilde ich mir immer wieder irgendein „ Anzeichen“ ein. War aber die letztenmale dann immer so enttäuscht, das ich diesesmal nichts mehr darauf gebe. Und predige mir immer selbst das man so froh ohnehin nichts merken würde! Drück euch allen die Daumen!! NMT wäre bei mir übrigens der 30te😁

13

Ja ich predige mir das auch immer. Und es klappt dann doch nie. Auch dir viel Glück

14

Ich weiß was du meinst. Ich bin es+9 und könnte durchdrehen. Man achtet auf jedes detail.. echt nervig.. und die zeit vergeht einfach nicht.. ich will es endlich wissen

15

Hallo Mädels :) na... wie sieht's bei euch mit der Warterei inzwischen aus?
Ich konnte es wieder nicht lassen und habe gestern wieder mit orakeln angefangen. 🙈 *nervtmichschonselbstdassichkeindurchhaltevermögenhabe*
Lieber Gruß! 🙋‍♀️