Einnistungsschmerz? ES+8

Hallo ihr Lieben,

vllt. ist ja eine unter Euch, die den sog. Einnistungsschmerz gespürt hat?
Ich weiß, dazu gehen die Meinungen immer sehr stark auseinander...

Ich habe nur schon seit gestern ein punktuelles ziehen bzw. ziepen immer wieder an derselben Stelle und frage mich, falls es keine Einnistung ist, was könnte es sonst sein?? Immer wieder an derselben Stelle? Und da ich letzte Woche ganz stark meinen ES gespürt habe, kann ich sagen, dass es nicht die ,,Eierstock-Gegen" ist...ZS ganz normal und nicht rötlich verfärbt oder so...

Vllt. kann mich ja auch jemand eines besseren belehren und ich kann mich schon mal wieder seelisch auf die Mens einstellen (NMT am 29.08.) :-)

DANKE und liebe Grüße
#winke

1

Huhu also ich hab seit gestern ul schmerzen kommen und gehen.
Hab heut minimal rosa ausfluss gehabt ich hoffe wir dürfen bald positiv testen.
Nmt is 28. Oder 29.8.
Es war am 14.8
🤗

2

Es ist so schön wenn man nicht allein ist :) Ich hatte auch ES am.15.8. Und NMT am 29.8. :)

3

Ich hatte ES+ 5 einen ziemlich starken Schmerz der sich einmal vom Beckenkamm bis runter zog wo ich sonst immer den Mittelschmerz hatte.

Ab ES+8 ging bei mir die Tempi nochmal um ca. 0,2°C hoch :) denke mal bei mir war dann Einnistung bei ES+8.

Hänge mal meine Schwangerschaftskurve dran. Unten kannst du auch zu einigen Tagen Symptome und Beobachtungen lesen :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1534939685

4

Vielen lieben Dank für deinen Bericht!!

Das lässt immer wieder hoffen...ich gehe aber mal lieber vom negativen aus...habe schon zu oft irgendwelche Anzeichen gehabt und war nie (nachweislich) schwanger :-(

Morgen haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu Klinik...sollte ich jetzt schwanger sein würde ich sofort Lotto spielen gehen ;-)

Wie lange habt ihr geübt?

5

Nachdem ich nach 4 Zyklen zum Arzt bin, weil ich eine Gelbkörperschwäche vermutet habe (es sich bestätigte) und ich dann Mönchspfeffer bekam im 5. Übungszyklus :-)

Sonst hätte es vermutlich länger gedauert.

In den Zyklen wo ich nicht schwanger war, hatte ich auch jedes mal alle Anzeichen die es gab. Unterleibsziehen ohne Ende, Übelkeit usw.

In dem Zyklus wo es geklappt hat echt null Anzeichen. (vielleicht das die Brüste sehr weich waren und nicht wie sonst steinhart und spannend).

Habe mich bis zur 8.SSW sowas von unschwanger gefühlt ^^

Drücke dir die Daumen :)