Kinderwunsch mit fast 26 Jahren zwischen Bachelor und Master

Hallo zusammen :)

Ich hatte letztens bereits einen Beitrag eingestellt bezüglich dem Pille absetzen und meiner ausbleibenden Periode. Ich vermutete eine potentielle Schwangerschaft obwohl wir mit Kondom verhütet hatten. Der Test war allerdings negativ. Und ich muss sagen, zu meinem Bedauern. DIe Pille habe ich primär aufgrund von Komplikationen abgesetzt. Allerdings verspüre ich schon seit längerem einen starken Kinderwunsch. Besonders von meinem Freund, mit welchem ich bald 2 Jahre zusammen bin. Eine gemeinsame Wohnung hatten wir bereits nach 12 Wochen, da es einfach gepasst hat.Wir verdienen auch beide. Jeweils zwischen 1100€ und 1400€ netto. Für Studenten geht es uns also ziemlich gut:) Somit sollte es mit unserem Gehalt und den Zuschüssen doch eigentlich reichen?
Ich studiere zudem dual, bin also schon seit Beginn des Studiums vollzei im Berufsleben. Wir befinden uns beide am Ende unseres Bachelors, ich z.B sitze bereits an meiner Thesis. Sollte ich jetzt schwanger werden, hätten wir bis zum Entbindungstermin beide bereits den Bachelor in der Tasche.
Wir überlegen uns noch beide den Master dran zu hängen, was bei mir per Fernstudium und mit Vollzeitjob odr Teilzeitjob und in 2 Jahren erfolgen würde.
Da ich ja jetzt schon arbeite und auch während des Masters arbeiten werde, und KEINE Karriere machen möchte, mache ich mir Berufstechnisch eigentlich keine Sorge. Ich werde mich in naher Zukunft auch Selbstständig machen (nur als Trainerin) und dann ca. 30h arbeiten wollen, sollte das so realisierbar sein.
Meine Eltern arbeiten beide nicht mehr, mein Papa ist pensioniert und an die 70 und meine Mutter putzt nur sporadisch. Ich weiß auch, dass sie sich mega über einen Enkel freuen würden.