hellrosa Blutung am ES?

Hallo Zusammen,

so etwas wie in diesem Zyklus hatte ich bisher noch nie. Kurze Vorgeschichte:
Meine Periode hatte ich vom 08.08.18 - 13.08.18.
Fruchtbare Tage sollten vom 16.08. - 20.08.18 sein, ES am 19.08.18 (laut App).
Am 17.08.18 hatte ich das Gefühl morgens eine Hellrosa Blutung am Tiolettenpapier gesehen zu haben und dachte mir: "Habe ich wieder meine Tage?" Am Abend hatte ich Sex und danach war aufeinmal die Hellrosa Blutung wieder da, danach wieder nichts.
Wir hatten diesen Monat nur am 17.08.18 und am 19.08.18 Sex.
Könnte die Blutung auf den ES hingedeutet haben? Oder war das einfach wie eine kleine Verletzung vom Sex?

Und könnte es für diesen Monat ausgereicht haben?
Ich hoffe so sehr endlich Schwanger zu werden...

1

Alle deine Fragen kann man mit Ja beantworten... und das Beste hoffen. Ich drücke die Daumen #klee

2

Danke :-*