VL oder positiv???

Thumbnail

Heey Leute 😇

Brauche nochmal eure Hilfe.
Habe heute morgen getestet, weiß aber leider nicht wie weit ich eig. bin, ZT25 hald 😅

Ist das eine VL oder ist der hauchzart positiv??
Test ist ein Pregnafix Frühtest von dm.

Danke für eure Hilfe 😘

1

Positiv würde ich sagen. 😍

4
Thumbnail

Omg 😍 das wäre ja der oberhammer. Sollte ich die nächsten Tage nochmal testen?? Musste ihn auseinanderbauem um die Linie zu sehen. Sonst sah man die kaum

12

Bitte mach in 2tagen noch ein amderen test. Die neigen zu Vl
Die haben immer einen zahrten strich

weiteren Kommentar laden
2

Dann hätte ich ja doch nicht Unrecht😊

3

ich sehe auch eher ein positiv #klee

9

Das wäre so schön 😍

5

Wenn die Linie blau ist, ja. Halte den Streifen mal gegen das Licht. Dann kann man sehen, ob es nur die Präglinie ist (farblos) oder ob es blau erscheint.

6

Hab ich bestimmt 10minuten ins licht gehalten und der Strich ist zart blau.

7

Dann denke ich, Du darfst dich leise freuen. Würde mir einen CB mit Wochenbestimmung holen. Das ist ein versteckter 10er. 😊

weitere Kommentare laden
16

Hey meine Liebe. Hattest Du nochmal getestet?

Lg

17

Hallo 😊 nein, mach ich morgen früh. Trau mich nicht wirklich 😔😔

18

Das kann ich verstehen. Ich hatte den Test auch schon mal. Bei mir sah man zwar auch einen Strich, aber der war farblos. Von daher bin ich bei dir guter Dinge. Berichte mal, wenn Du morgen getestet hast. Lg

weitere Kommentare laden
28

Positiv. Meiner sah auch so aus.

29
Thumbnail

Ich hab gestern nochmal getestet mit einem anderen (pregna control frühtest von bipa) und der war schneeweiß 😞 der pregnafix hat mir somit an zwei tagen hintereinander falsch positiv angezeigt 😞😞

Das Bild ist der Test von gestern.

30

Das ist ja heftig. Also da würde ich den Anbieter mal anschreiben und Fotos beilegen. Das geht ja echt gar nicht. 😟
Das tut mir echt leid für dich. Da freut man sich schon so und dann wird man enttäuscht.
Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden