Frage an die OVU und Mittelschmerz Expertinnen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mein Eisprung steht bevor. Die beiden unteren Ovus sind von gerade eben. Äußerst fette zweite Striche und ich freue mich so doll :-) Mittelschmerz spüre ich seit ca einer Stunde. Wann in etwa ist dann der ES? Bisher hab ich den Mittelschmerz immer ein paar Stunden lang gespürt. Heißt das, dass der ES dann ist, wenn der Schmerz aufhört? Oder mitten unterm Schmerz? Wir sind gerade im ersten ÜZ für unser zweites Wunder und ich bin total hibbelig :-)

1

Das kann man als Laie leider nicht genau festlegen. Der Mittelschmerz kann vor, während und auch erst nach dem Eisprung auftreten.

2

Ich habe den MS während des Eisprungs. Das weiß ich so genau, weil wir im Moment GVnP machen und ich den Eisprung auslöse. Aber wie bereits erwähnt, ist es bei jedem unterschiedlich. Es kann vor, während und auch nach ES zu spüren sein.
Viel Spaß dann beim Basteln 😉