Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mein letzter Zyklus ging vom 12.7. bis zum 7.8., am 8.8. setzte meine Periode wieder ein. Laut meiner App sei mein Eisprung am 19.8. gewesen.

Ich habe diesen Monat das erste Mal Ovulationstests gemacht - morgens und abends, jeweils zur gleichen Zeit. Und auch erst ab dem 15.5., weil da (bzw am Tag davor) die Ovus ankamen.

In meinen Augen ist jedoch kein Test so „richtig eindeutig“ gewesen. Am 18.8. war der Strich morgens am stärksten - an dem Tag haben wir auch freudig geherzelt 😉.

1
Thumbnail

Also ich sehe da keinen Test der positiv war meiner meinung...sry so sah meiner heute aus ;) lg

5

Das sieht auch richtig positiv aus. Komisch ..

2

Ich seh da gar keinen positiven. Bist du sicher, dass er schon war?

4

Oh, hab versehentlich eine neue Antwort gepostet. Bitte lies einmal unten 😊

3

Für mich sieht da auch nichts positiv aus.. hm.

Ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt, seitdem ist mein Zyklus etwas anders. In der Regel nur noch 26-27 Tage. Theoretisch müsste ich am 03.09. wieder meine Periode bekommen und bisher hat das auch immer gestimmt (also die Voraussage in der App).

Wenn ich vom 03.09. 14 Tage zurück rechne, lande ich ja beim 20.08. .. seufz. Was meint ihr?

6

Keiner positiv. Welche Empfindlichkeit der Tests nutzt du denn? 20er oder 25er? Dann steig mal um auf 10er, bei mir funktionieren auch nicht jeden Monat die 25er.

7
Thumbnail

Ich nutze schon die 10er.. :-/

8

Ok, dann war da noch kein Anstieg...

9
Thumbnail

Da ist keiner davon positiv. So sahen die positiven bei mir aus. :)

10

Wow, das ist richtig eindeutig.

Mal so doof gefragt - gäbe es denn einen Zyklus ohne Eisprung? Laut meiner Daten hätte er schon längst stattfinden müssen :( aber die Tests bestätigen dies ja nicht

11

Ist möglich, ja. Aber ich glaube eher selten. Eventuell kommt der ES noch oder du hast ihn verpasst.

Drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Mädels!! Heute? 😁