Wann war mein Eisprung.

Thumbnail

Hallo Leute hallo Mädels könnt ihr mir vielleicht sagen wann man Eisprung am ehesten war

1

Hallo :-)
die sehen alle negativ aus. vielleicht holst du dir sonst mal ovus mit einer besseren sensibilität?
was sind das für welche?
vielleicht war dein ES schon früher ? hast du erst so spät angefangen mit den ovus?

2

Ja . Ich habe aber am 20 . August GV gehabt gestern hatte ich an der rechten Seite so starke unterleib Schmerzen 20 mind lang danach nix mehr. Hatte am 19 . Spinnbaren Schleim. Und jetzt fast n7x mehr . Was kann das sein . Und meinst du ss ist möglich . Wenn ich am 20 . Hatte .

3
Thumbnail

..noch ein Bild

4

Davon ist keiner positiv, vermutlich war noch kein ES 🤔

Du brauchst nicht drei Ovus an einem Tag machen, einer reicht 😊

Weiter machen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Aber mir ist aufgefallen dass die ersten drei am stärksten sind und die anderen sehr stark abnehmen kann es sein dass meine es schon war ?

6

Möglich wäre es, dann hast du vielleicht nicht die richtige Stärke. Hilft jetzt aber nur Abwarten 😊

weitere Kommentare laden
8

Leider kann man aufgrund deiner Ovus keine Aussage über deinen ES treffen. Du hast ja nur an ZT 22 und 23 getestet. Da kann der ES gut vorher oder nachher gewesen sein. Besser ist es jeden Tag nur 1 Ovu zu machen, dafür aber über mehrere Zyklustage.
Wie lang ist den normalerweise dein Zyklus. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du folgendes rechnen:
Zykluslänge minus 13 oder 14.
Da war dann ungefähr dein ES. Die 2. Zyklushälfte ist meist zwischen 12 und 14 Tage lang. Beim nächsten Mal einfach frühzeitig anfangen und jeden Tag testen.

10

Also früher war mein Zyklus 28 Tage. Und jetzt 37 . Tage . Kannst du mir das noch mal berechnen vielleicht habe ich falsch gerechnet

11

Wenn dein Zyklus jetzt immer 37 Tage dauert, wäre dein ES immer so um den 23. ZT. Ich würde dann ca. 5-7 Tage vorher mit den Ovus anfangen. Also an ZT 16-18.

weitere Kommentare laden