Erfahrene CB Monitor Frauen

Hallo Mädels,

Ich habe nun den zweiten Zyklus mit dem Monitor meinen ES ermittelt. Nun ist es so das er anfängt die Tage zu zählen.

Jz hab ich gestern und heute negativ getestet. Bin natürlich total geknickt weil mein ES wirklich gut zu spüren war und ich voller Hoffnung.

Hat eine von euch auch schon negativ getestet unddann doch plötzlich positiv?? Am Donnerstag soll die Mens eintrudeln.

Bitte helft mir

1

Hallo meine Liebe,
Meine Erfahrung mit dem CB ist sehr gut. Ich denke negativ ist dann zuverlässig- außer dein Eisprung hat sich doch verschoben?

Aber UZ ist ja noch ganz am Anfang 😊

Klappt bestimmt ganz bald.
Ansonsten kannst du ja in drei Tagen nochmal testen. Wann ist deine Periode ?

Liebe Grüße und Kopf hoch🍀🍀🍀

2

Am Donnerstag soll Sie kommen laut Kalender und berechnungen.

Den Positiven Ovu hatte ich am 09.08. hab auch den Tag und den Tag zuvor starkes ziehen im UL gehabt wie immer wenn der ES ist.

Bin total deprimiert es ist zwar erst der zweite ÜZ mit Monitor aber der 7ÜZ in dem wir es versuchen den MA bei 6+1 im März mitgerechnet.

3

Das mit dem MA tut mir leid! Kann verstehen, dass das warten jetzt anstrengend ist. Vielleicht erholt sich dein Körper noch ein bisschen und wenn er bereit ist wird es wieder ganz bald klappen. Trinkst du denn Tees zur Unterstützung? Ich mache das und bin recht zufrieden damit.

Ich würde abwarten und schauen, ob die Periode kommt wenn nicht nochmal testen.
Und sonst positiv in den nächsten Zyklus 🍀😊

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Bei mir hatte er erst ab ES+13 schwanger angezeigt, davor nicht Schwanger.

Das sind im übrigen 50ger SS Tests. Habe damals bei CB direkt nachgefragt

6
Thumbnail

Hallo, das ging mir gerade erst auch so. Als der Monitor anfing die Tage runter zu zählen, habe ich an Tag "2" einen Test gemacht, der negativ war. Streifentest war aber leicht positiv. Also bis NMT gewartet und nochmal getestet. Und siehe da positiv! Sind 50er Tests, deswegen schlagen die erst spät an und bin der Meinung die können noch gar nicht vor NMT anzeigen 🤷‍♀️

10

Nachdem ich jz den dritten Tag in folge negativ getestet habe hake ich den zyklus ab und hoffe das es bald klappt allerdings noch keine Mens in Sicht.

11

Hast du bisher nur mit dem Monitor getestet oder auch schon andere probiert?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,ich habe 2 Tage bevor meine Mens kommen sollte negativ getestet. Am nächsten Tag habe ich dann positiv getestet. Bin jetzt in der 10 Woche. Also alles ist möglich...Drück dir die Daumen

8

Ja hier auch. Die ersten 2 Tests negativ und dann doch positiv. Bin in der 38. Ssw. Drücke dir die Daumen.

9

Huhu

Wie weit bist du denn?
Also ES+?
Oder hast du das geschrieben und ich habe es überlesen 🙈

Also ich habe an ES+11 negativ mit dem Monitor getestet und einen Tag später positiv!
Du hast ja nun schon ein paar mal gehört, das wäre nicht selten!

Wünsche dir viel Glück!!!