Erfahrungen mit Globulis

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit den Globulis Ovaria und Bryophyllum? Ich nehme diese jetzt seit 2 Zyklen und bin am überlegen ob ich es weiter nehme oder sein lasse. Da ich "schon" 37 Jahre alt bin, dachte ich eine "Unterstützung" beim Wunsch wieder Schwanger zu werden schadet ja nicht, aber bringt es wirklich was?!

1

Bei mir hat es nichts gebracht.
Eigentlich hat keine Unterstützung bei mir etwas gebracht.
Lenk dich davon ab und dann klappt es von ganz allein.
Alles Gute. 🍀

2

Hast du Temperatur gemessen oder gar nichts mehr gemacht, als du schwanger würdest?

4

Ich habe gar nichts mehr gemacht.
Habe versucht mich Tempi zu messen, aber das lief dann eher schlecht als recht.

Tempi messen bei KiWu bringt auch nur für ein paar Zyklen etwas. Schließlich dient das nur zur Kontrolle, ob tatsächlich Eisprünge stattfinden. :)

3

Ovaria hat bei mir nichts gebracht.
Genau wie follikelhormon d6.

Bryophyllum tat mir sehr gut.
Kein PMS mehr und entspannte Nerven.

Sepia d6 hat meinem Es nach vorne geholfen. Hatte aber gleichzeitig clavella und schneewittchenöl genommen und die pimp my eggs kur gemacht. Daher kann es an allem liegen #winke

5

Was ist denn eine pimp my eggs Kur😉

6

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

weitere Kommentare laden
12

Danke für eure Antworten, es hat geklappt. Habe heute morgen positive getestet... VG Tina