Brauche eure Hilfe - es klappt einfach nicht

Hallo Zusammen,

Wir versuchen seit September 2017 schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht.
Seit dem Absetzen der Pille habe ich eine ganz schwache Blutung.
Am Anfang habe ich mir noch nichts dabei gedacht aber nach ein paar Monaten kam mir das Ganze komisch vor und bin dann zu meiner Frauenärztin.
Daraufhin wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (Wert lag bei 5,6). Habe dann Euthyrox 75 verschrieben bekommen, einige Wochen später musste ich wieder zur Kontrolle. Wert war dann zu niedrig (Überfunktion), Dosis wurde wieder angepasst, im Juni musste ich wieder zur Kontrolle, Wert lag dann sogar bei 6... Dosis wurde wieder angepasst. Im September habe ich die nächste Kontrolle. (idealer Wert liegt ja bei 1)

Weiters ist meine Gebärmutterschleimhaut viel zu niedrig aufgebaut (nur 4mm, es müssen aber mind. 8 mm sein, ansonsten kann sich das Ei nie einnisten).
Für den Aufbau der Schleimhaut hat sie mir Progesteron (Arefam 200mg) verschrieben.
Dies soll ich vom 16.-25. Zyklustag vaginal einnehmen.
Zusätzlich soll ich Ovus benutzen. (immerhin konnte sie bei der Untersuchung auch einen Eisprung feststellen; das Ganze war im Juni)
Benutze die Ovu's von Clearblue, allerdings blinkt der Smily bei mir NIE. Die ersten Tage sind die Test's immer negativ, dann wird der stehende Smiley angezeigt.
Habe nachgelesen, dass dieser OvuTest 2 Hormone misst (Östrogen und LH).
Das Östrogen welches in der 1. Zyklushälfte gebildet wird, hat dann wieder was mit dem Progesteron welches in der 2. Zyklushälfte eine Rolle spielt, zu tun.

Weiters trinke ich seit Juni regelmäßig Frauen bzw. Himbeerblättertee, nehme Ovaria Comp/Bryophyllum ein (3x5 Stk/Tag), nehme Schüsslersalze (Zink), trinke Tinkturen (Frauenmantel/Mönchspfeffer, 3x 20 Tropfen).